Diskussion:Rizzoli & Isles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Opening theme[Quelltext bearbeiten]

Hallo allerseits, hat irgendjemand einen Nachweis, dass es sich beim Titelstück tatsächlich um "Shipping up to Boston" gespielt von den Boston Pops handelt? Für mich und viele andere hat nämlich das Intro KEINERLEI Gemeinsamkeiten (bis auf den musikalischen Stil) mit dem o.g. Lied. Ich finde auch z.B. hier keine Passage, die wie das Intro klingt. Wenn also dieser strittige Punkt im Artikel so kühn behauptet wird, dann vielleicht mit Quellennachweis? --speisz (nicht signierter Beitrag von 91.40.60.76 (Diskussion) 17:21, 15. Feb. 2013 (CET))[Beantworten]

Hallo, wusste nicht genau wie ich auf die obige Anmerkung antworte, jedenfalls ist es das richtige Lied, aber in der Interpretation von Flogging Molly. Kann schnell auf youtube verglichen werde. Habe auch schon versucht das entsprechend zu ändern, wurde aber leider nicht übernommen. (nicht signierter Beitrag von 95.90.207.237 (Diskussion) 20:29, 9. Okt. 2015 (CEST))[Beantworten]

Hallo.

Ich habe gerade die Pilotfolge im TV gesehen und muss sagen, dass sich euch ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben: 1. Rizzioli spießt Hoyts Auge nicht auf, sie verbrennt seine Gesichtshälfte mit einer Fackel und 2. Hoyt greift nach einer Waffe (nähmlich Rizolli's), aber Rizzoli kann verhindern, dass er auf sie schießt, in dem sie ihm den Fuß auf das Handgelenk stellt.

--Elli1108 (nicht signierter Beitrag von Elii1108 (Diskussion | Beiträge) 22:48, 14. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Wenn du Fehler entdeckt hast, dann sei mutig und korrigiere diese!--CENNOXX 00:37, 15. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Pilotfilm auch gesehen, und die Unterschiede sind in der Tat so wie von Elli1108 geschildert. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich die Zusammenfassung auf die Romanvorlage bezieht. Kann das jemand bestätigen? Das würde meiner Meinung nach nicht hierher gehören, oder die Passage müsste mit Hinweisen auf die entsprechenden Abweichungen von der Originalvorlage versehen werden. -- Allesgucker (Diskussion) (00:57, 21. Mär. 2012 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Ich hab mich mal drum gekümmert, wahrscheinlich werde ich demnächst die Handlung etwas umformulieren und den größten Teil hiervon in die Episodenliste packen.--CENNOXX 17:47, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

Meine ich das nur oder gibts in der 3. Staffel neue Synchronsprecher? Grüße schusterei --62.143.33.249 00:27, 17. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Verlinkung zu Epsiodenliste in der Infobox[Quelltext bearbeiten]

Hiho Serienfan2010 ...

Darf ich mal erfahren warum du meine Änderung rückgängig gemacht hast ??
Eine Änderung die in jeder anderen Serie ebenfalls vorhanden ist ...
Entweder machst du dich mal schlau oder du lässt diese selbstgefälligen Fummeleien *leicht sauer ist*

--Lone (Diskussion) 14:04, 26. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Sag mal, gehts noch mich hier so anzumachen und mir „selbstgefällige Fummeleien“ vorzuwerfen? Deinen letzten Satz kann ich dir nun zurückwerfen. Denn wer richtig schauen kann, der sieht wo die EP-Liste in der Infobox noch immer verlinkt ist. Wo genau, must du jetzt selber herausfinden. -- Serienfan2010 (Diskussion) 14:47, 26. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Himmelarschundzwirnsakraelementnochmal ... Ich nehm alles zurück und entschuldige mich in aller Form bei dir. Ich habe den Eintrag unten absolut nicht gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern alle anderen Serien auch auf dieses System umstellen, damit eine gewisse Einheitlichkeit gewahrt bleibt. Nochmals ... Ich bitte vielmals um Entschuldigung. --Lone (Diskussion) 20:00, 26. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Na dann, ist ja alles gut. Aber ein Edit nur um des Verschieben des einen Linkes wegen, halte ich für nicht sinnvoll. Das wird sich mit der Zeit sowieso alles geben. -- Serienfan2010 (Diskussion) 20:40, 26. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Es wäre schön, wenn sich mal jemand findet, der die Charaktere der Serie näher beschreiben könnte (in etwa so wie bei "Stargate"). Was für mich persönlich wichtiger ist als die Ausstrahlung und die Synchronisation. Das ist mir eigentlich völlig egal und unwichtig. Die Charaktere Beschreibung ist da viel wichtiger. Da ist man als Deutscher Fan, der nicht Englisch kann praktisch ausgeschlossen. Weil in der Englischen Wikipedia steht alles drin über Charaktere- und Rollenbeschreibung. Aber wen man kein Englisch kann, versteht man leider nichts. (nicht signierter Beitrag von 88.65.37.246 (Diskussion) 16:40, 5. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:20, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]