Bitte einloggen Zu unseren objektiven News Sagt uns eure Meinung! Die krassesten Checker Ein T-Shirt gefällig? Klar! Wer wir sind? Seht selbst!
   Suche   
  Willkommen bei StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper - M4tr1x-Trilogie!
 
Hauptmenü
 News
Archiv
Themen
 SHOP
Eingang
Angebote
Warenkorb
Zur Kasse
Account
 Downloads
Banner
Videos
Songs
Wallpapers
 Forum
Forum-FAQ
Forumsuche
 Chat
 Gästebuch
 Umfragen
 Links
Anti-Hip-Hop
Hip-Hop
Diverses
 Über StopHipHop
Disclaimer
Link zu uns
 FAQ
 Glossar
Neue Definition
Begriff suchen
 Partnerseiten

Anzeigen
Handy, SMS, Flatrate

Gerade im Forum:
Thema
Welcher Religion gehört ihr an?
Klamotten der Hopper
Bands Sammelthread
Satan und so!
Treffpunkt für SHH-Künstler
»»  zum Forum

Who's da PIMP?

SuperModerators

Elch
Holy Twilight

Moderators

Ace
andyheld
AnTi
Blaight
HeavenShallBurn
Jobani-san
Nyarlathotep
Onkel_Shadow
Rinder JackAss
Schafsmann
Shisha
Terrorkruemel
tranqui


Brain Farts : M4tr1x-Trilogie
Geschrieben von Elch am 06.04.2005 17:15 (896047 mal gelesen)


M4tr1x-Trilogie
Der dreifache Hack-Angriff!


Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen Analverkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks fickt man bei uns jeden tag in der arsch"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.


Jetzt neu: Mit Crackern!


Einige Anmerkungen am Rande:

1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:




Prinzip nicht verstanden:
Handy-Karte aufladen.
Zitat:
* bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop

<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus
<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern
<bitchchecker> antworte mir!
<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen
<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)
<bitchchecker> was für ping man
<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig
<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin
<bitchchecker> du hast mich gebannt
<bitchchecker> gibs zu hurensohn
<HopperHunter|afk> LOL
<HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^
<bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!
<bitchchecker> seit zwei wochen schon!
<bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird


Zitat:
<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.
<bitchchecker> halts maul ich hack dich
<Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^
<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot
<Elch> öhm die ist 129.0.0.1
<Elch> oder war es 127.0.0.1
<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff
<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht
<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst
<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg
<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot
<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen
<Elch> zu wem?
<bitchchecker> zu dir mann
<bitchchecker> buy buy
<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist
* bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


0wn3d!!!11


Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.


Zitat:
* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg
<Metanot> lol
<Elch> bitchchecker: Dann versuch mich doch nochmal zu hacken... Ich habe immer noch die gleiche IP: 127.0.0.1
<bitchchecker> du bist so dumm alter
<bitchchecker> sag schon mal buy buy
<Metanot> man steck dir dein alter
<bitchchecker> buy buy elch
* bitchchecker (~java@euirc-b5cd558e.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)


Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffsweile vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wußte er nun auch, woran er zuvor scheiterte.


Zitat:
* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop
<bitchchecker> elch du huren sohn
<Metanot> bitchchecker wie alt bist du?
<Elch> was denn bitchchecker?
<bitchchecker> du hast eine frie wal
<bitchchecker> fire wall
<Elch> kann sein, kenn mich nicht so aus
<bitchchecker> ich bin 26
<Metanot> mit 26 so einen umgangston?
<Elch> woran hast du gemerkt, dass ich eine Firewall habe?
<Metanot> tststs das is not very gott mein fräunt
<bitchchecker> weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
<bitchchecker> sei ein mann mach die scheisse aus



Schmeckt nicht: Kabelsalat.




Firewalls verursachen
bleibende Schäden.
Zitat:
<Elch> cool, wußte gar nicht, dass das geht.
<bitchchecker> dan zerlegt mein virus deinen pc man
<Metanot> hackt ihr euch grad?
<Elch> ja bitchchecker versucht mich zu hacken
<Metanot> he bitchchecker wenn du hacker bist dann musst du auch um ne firewall rumkommen das schaff ja sogar ich
<bitchchecker> ja man ich hack den elch aber der pisser hat eine fire wall der
<Metanot> welche firewall hast du denn?
<bitchchecker> wie ein mädchen
<Metanot> firewall is normal da muss man als normaler hacker doch schon dran vorbeikommen...du mädchen^^
<He> Bitch gib dir lieber nen jackson und chill du laesst dich provozieren und lieferst den kleinen pupertierenden Maedchen immer wieder neuen stoff
<bitchchecker> mach fire wall aus dann schick ich dir einen virus ficker
<Elch> Nöö
<Metanot> he bitchchecker warum ausmachen schalt doch du sie aus!!!!!!!!!!!
<bitchchecker> hast schiss
<bitchchecker> ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt
<bitchchecker> elch mach deine scheis wall aus!
<Metanot> ich wollt mal was zu dem bitchteildingviech sagen, also kennst du die definition von hacken??? wenn er die firewall ausmacht is das ne einladung und hat mit hacken rein garnichts mehr zu tun
<bitchchecker> halts maul
<Metanot> lol
<bitchchecker> meine alte oma sufrt mir fire wall
<bitchchecker> und ihr luschen gibt euch so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet



Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.


Zitat:
<Elch> bitchchecker, ein Kollege hat mir gerade gezeigt wie man die Firewall ausmacht. Jetzt darfste es nochmal versuchen
<Metanot> bitchhacker kann nicht hacken
<Black[TdV]> was fürn wortspiel ^^
<bitchchecker> word man
<Elch> bitchchecker: Ich warte immer noch auf deinen Angriff
<Metanot> wie oft noch der ist kein hacker!
<bitchchecker> alter willst du einen virus
<bitchchecker> sag mir deine ip und der löscht deine fest platte
<Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^
<Elch> 127.0.0.1
<Elch> ist doch ganz einfach
<bitchchecker> lolololol bist du dumm man bist gleich weg
<bitchchecker> und werden schon die ersten dateien gelöscht?
<Elch> mom...
<Elch> ich schau nach


Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?


Zitat:
<bitchchecker> brauchst gar nicht retten schaffst du nicht hurensohn
<Elch> das ist aber schlecht
<bitchchecker> elch du spast deine festplatte g: ist gelöscht
<Elch> ja, da läßt sich wohl nichts machen
<bitchchecker> und in 20 sekunden ist f: weg


Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt bitchchecker meine Qualen mit einen guten Musiktipp.


Zitat:
<bitchchecker> tupac rules
<bitchchecker> elch du hurenshon dein f: ist weg und e: auch


In der Hood verfügt man über
eine gut gewartete Technik.


Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?

Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?


Zitat:
<bitchchecker> und d: ist bei 45 prozent du spast lolololol
<He> wieso sagt Meta nichts mehr
<Elch> weil der gerade auf dem Boden vor lachen wohl liegt
<Black[TdV]> ^^
<bitchchecker> dein d: ist weg
<He> weiter so BITCH


Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. Bitchchecker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.

Zitat:
<bitchchecker> elch man du bist so dumm gib niemals deine ip im internet
<bitchchecker> ich bin schon bei c: 30 prozent


Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?



Zitat:
* bitchchecker (~java@euirc-9ff3c180.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#)



Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym "bitchchecker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein "Ping timeout". Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst.


Anmerkung: Es ist uns durchaus bewußt, dass „bitchchecker“ uns möglicherweise nur etwas vorgespielt hat. Schließlich behauptete er auch, Leistungskurs in Deutsch belegt zu haben.

Zitat:
<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs


Nichtsdestotrotz wünschen wir ihm viel Spaß beim Wiederherstellen seiner Daten. Und als Andenken an bitchcheckers Festplatten bieten wir ab sofort das passende T-Shirt-Motiv in unserem Online-Shop an:



Entstanden im eu-IRC-Channel #stophiphop am 4.4.2005 (19.30-20.30 Uhr)
Weblog gekürzt (alles, was nichts mit dem Thema zu tun hatte, wurde entfernt.)

 

 
Aktuelle Links

· Mehr über Brain Farts
· Artikel von Elch

Meist gelesener Artikel in Brain Farts
· M4tr1x-Trilogie

Letzte Artikel in Brain Farts
· Blinde Wut

Druckbare Version  Sende den Artikel an einen Freund



HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


Findet ihr es lustig euch über bitchchecker lustig zu machen?? Wenn ja dann schreibt es persönlich in sein Gästebuch in seiner Homepage und zeigt das ihr Eier habt ihr blöden Stricher!!!



http://*SCHNIPPS*



EDIT: Link zensiert. So eine Scheisse dulden wir hier nicht. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:30 ]
»07.04.2005 11:23 Profil Homepage

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


Ich glaube ihr habt einen Programmierfehler auf eurer Homepage?? Antstatt mein Likn steht da *schniipps* der Link wäre---> http://*SCHNIPPS*

Ihr blöde^n Spasten hbte hkiene AHnung!!!


EDIT: Sieh das als Verwarnung an. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:37 ]
»07.04.2005 11:35 Profil Homepage

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


Was?? wizo Verwahrnung???euher scheiss Server nimmt meinen Link http://*SCHNIPPS* nicht an!! stattsdessen steht immer schnipps!!! wwas soll das?? behebt das und macht das es geht oder so!!!!!!!!!!!!!!!


EDIT: Manchmal glaub ich wirklich, Leute sind zu dumm für diese Welt. /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:46 ]

[ Geändert von Holy Twilight An 07.04.2005 12:36 ]
»07.04.2005 11:44 Profil Homepage

HipHopHooray Re: M4tr1x-Trilogie

Trottel der Woche


Mitglied seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Aus: LU-Town


was soll diese scheisse ey?? wollt ihr mich verarschen alter?? hat eure elTERN EUCH ZUVIEL GESCHLAGEN ODER WAS????? DER lINK WIR D IMMER VON EUREM KOMISCHEN sURFER EÄNDERT! SCHWEISSE!! ICH VERSUCHE JETZT DAS LETZTE MAL:






http://*SCHNIPPS*


EDIT: Letzte Warnung! /astralarse

[ Geändert von astralarse An 07.04.2005 11:54 ]
»07.04.2005 11:51 Profil Homepage

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Neeein... Ihr verkohlt mich doch. Das kann ja garnicht real sein. Oder etwa doch? :-o

Wie auch immer. Kann euch der werte Herr Chickenschrecker, oder war es Brötchenbäcker? Nein, BitchChecker, jetzt hab ich's glaube... Also, kann euch der besagte, äusserst bemittleidenswerte, junge Mann nicht rein theoretisch wegen unterlassener Hilfeleistung drankriegen? ;-) :-P

<-- kringelt sich immernoch am Boden vor Lachen *Bauchkrämpfeausstehenmusswegeneuch!*

Oh man... *Tränewegwisch*

Egal ob Fake oder Realität, wenn's nen Fake war: Danke an den äusserst kreativen Kopf, der sich das ausgedacht hat! Wenn's Realität is: Danke an Elch, dass er den Log aufgehoben hat und uns hier zur Unterhaltung darbietet :-)
»08.04.2005 01:01

astralarse Re: M4tr1x-Trilogie

Hip-Hop Concert Saboteur


Mitglied seit: 05.04.2004
Beiträge: 1613
Aus: geflogen.


An alle Zweifler: Dieser Artikel ist so authentisch wie mein astralarsch. Unglaublich - aber es ist tatsaechlich wahr!

--
schwede FatalError
MySQL: Unknown column 'anzahl_pro_kopf' in 'where clause'
Query: SELECT tequila_weiss FROM tablett WHERE anzahl_pro_kopf = random_zahl / anzahl_kumpels LIMIT 28
»08.04.2005 01:08 Profil Homepage

b!Ll h4xX0r?! ne danke ;)

Forum-PIMP


Mitglied seit: 26.01.2005
Beiträge: 957
Aus: gebrochen


ich war dabei, ich war dabei, als stiller beobachter :-D
die type war geil, ma sehn, wann der wieder kommt :-D ^^

--
+++ Was entstanden ist, das muß vergehen +++
+++ Was vergangen ist, darf neu entstehen +++
»09.04.2005 04:25 Profil Homepage

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Hmm, will ja niemandem die Illusion nehmen. Aber die Platte zu löschen, auf der dein Betriebsys gerade läuft, ist mumpitz.

Das Betriebsys zeigt dir den Mittelfinger, ehe es sich im laufenden Zustand selbst löschen lässt. Aber ansonsten nice story...

so far,
"Die Wahrheit ist rückwärts"
»13.04.2005 15:45

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








@Lettort:

Klar zeigt das BS den Mittelfunger... wenn es gefragt wird. Es nicht möglich das Systelaufwerk unter Windows zu formatieren, aber Dateien lassen sich löschen. Und wenn ein Virus, Wurm oder sonst etwas diese Datein ohne Nachfrage löscht... und Tschüss.

Aber egal, lustig ist es auf jeden Fall....
»14.04.2005 10:27

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








ROFL

Nunja, als ehrenamtlicher Sysadmin (und Vollzeithiphopablehner) habe ich ja schon so einiges erlebt. Aber das hier ist echt der Oberhammer! Mein Tioschnachbar hat mich sehr merkwürdig angeschaut, als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin. :-D
Aber zum Thema Intelligenz eines Hoppers eine nette Anekdote aus meinem Wochenendjob (denn wie so viele Studenten muss ich da arbeiten, um mich über Wasser zu halten). Immer Samstags stehe ich an einer -Von der Konzernleitung zensiert- Tankstelle. Und weil das eine große Tankstelle ist, sammeln sich da Abends imemr jeder Menge Hopper an, um cool neben der Bundesstraße rumzuposen. So weit so erbärmlich. Nun kam da neulich ein Superxemplar in meine Tanke reingestiefelt, zusammen mit seiner ... ja was eigentlich, vom Blick her und der damit ausgedrückten Intelligenz würde ich auf eine sabbernde dänische Dogge tippen, aber die gibt es ja eigentlich nicht mit blonden Haaren. Jedenfalls er obercool eine Marlboro verlangt, gerade so aus dem Mundwinkel genuschelt, dass ich ihn kaum verstanden habe. Nachdem Typ und Tussie wieder in ihren komplett weisen 3er BMW gestiegen sind (übrigens miteiner der Gründe, warum ich aus Prinzip später niemals sowas fahren würde), meinter er, er müsse mal seine Fahrkünste demonstrieren und gibt also mächtig Gummi, um von unserem Parkplatz auf den des direkt daneben liegenden MacDs zu gelangen. Nur liegt der einige Meter höher und die Differenz überbrückt eine Rampe. Eine schräge Rampe. Es kommt also, wie es kommen muss. Es gibt ein knirschendes,r eischendes Geräusch, das anzeigt, das der megacoole Spoiler vom Checkerauto sauber abgerissen wurde, gefolgt vom pfinzenden Gehäul, das anzeigt, dass der Hopper selbiges gemerkt hat. Hach, hab ich spaß in meinem Job.

Liebe Grüße,
Sebastian
»19.04.2005 18:53

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Also der Typ is einfach nur zum totlachen, wobei man beachten sollte, dass er von Hip Hop wahrscheinlich noch weniger Ahnung hat als vom Hacken...
Zum Thema "Wie scheisse bzw. dumm kann man sein???":
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man behaupten kann "Alle die Hip Hop hören sind dumm"... Was denken sich diese Leute dabei, wenn sie so eine, sowohl engstirnig als auch einfach nur haltlose Behauptung hier ins Forum schreiben? Wahrscheinlich genauso wenig wie unser 1337-Hacker...
In einem Punkt stimme ich euch zu, dass es solche Leute (leider Gottes) mehr als genug gibt, aber wie bereits oben erwähnt haben die meisten dieser Intelligenzbestien keinen blassen Schimmer von Hip Hop und ziehen den Ruf der Hopper, die nicht den IQ eines Brotes haben, mit ihren dummen und penetranten Beleidigungen, in den Dreck...
Solche Leute wollen einfach nur dazugehören, obwohl sie es nie schaffen werden...
Ich persönlich höre fast nur Hip Hop und Blackmusic gelegentlich auch Soul und muss sagen, dass mich eure einschienigen Ansichten schockieren!
Ich kann doch einen Menschen nicht nach seiner Musik beurteilen :-o
Das wäre dasselbe wie wenn ich sagen würde, jeder der Bücher liest sei ein Streber... OMG...
In welchem Zeitalter leben wir denn???
Alles was anders is als ich ist scheisse/böse/schlecht... Kennen wir das nicht schon irgendwoher von früher???
Naja deswegen würde ich sagen macht euch mal locker, was eure Äußerungen angeht...
Übrigens gibt es sehr sehr viele, die derselben Meinung sind wie ich, aber einfach keine Lust haben hier reinzuposten, weil sie es langweilt oder weil sie einfach wissen, dass sie gegen eine Mauer reden...
Ich habe mir gedacht, ich nehm mir einfach ein wenig Zeit, weil ich meine Meinung immer frei äußere und weil ich mich persönlich von Sprüchen, wie "Alle Hip Hopper sind dumm!", angegriffen fühle...
Soviel von meiner Seite
mfg Hu$tler
»20.04.2005 15:19

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








.

Also Leute, selbst wenn es ein Fake ist, so ist es doch eine demagogische Meisterleistung für einen guten Zweck - wenn nur 10% der Besucher dieser Seite das ernst nehmen hat man schon wieder eine Menge Wahrheit über den Intellekt von HipHoppern unters Volk gebracht.

Welcher Mittel man sich bedient ist weniger relevant - solange es einer guten Sache dient.

Außerdem: so 200%ig sicher ist das als Fake nicht - auch wenn es alt ist. Ich wette es werden heutzutage auch irgendwo auf der Welt Leute von Torten ins Gesicht getroffen oder rutschen auf Bananenschalen aus.

Übrigens wäre das mit dem deutsch Leistungskurs und dem Alter garkein Widerspruch, sondern eher eine Bestätigung!

MfG
Elvis

.
»21.04.2005 15:47

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Vielen Dank für diese Geschichte - hab echt mühe die tasten richtig zu treffen weils mich vor lachen immer noch schüttelt.
ich zweifle nicht daran,daß es solche menschen gibt- hat uns amerikas 1er mann ja schon zur genüge bewiesen und das dieser wiedergewählt wurde zeigt, daß er nicht alleine ist. übrigens sind wir in deutschland auch nicht besser 16 jahre von kohl verkohlt und nun lassen wir uns von der pd (sozial=gestrichen) verkohlen- eigentlich ist's zum heulen aber ich lacht dann doch lieber - ist besser für die gesundheit=))=))

hab diese seite von einem freund gepostet bekommen und muß mich der meinung einiger leute hier anschließen - es bringt nix wenn verschiedene musikrichtungen aufeinander ein hacke(r)n :-) jeder hat seine eigenen gründe warum er welchen musikgeschmack bevorzugt - ich höre am liebsten Jazz, FreeJazz und experimentelle Musik - und da ist es mir egal aus welcher ecke die anregungen kommen HAUPTSACHE ECHT UND GUT
»22.04.2005 14:24

Clubzounder Re: M4tr1x-Trilogie

Getting Bothered


Mitglied seit: 24.04.2005
Beiträge: 109
Aus:


Herrlich sag ich euch. Absolut köstlich. Ich glaub ich hab für die paar Zeilen Text ne Dreiviertelstunde gebraucht. War ständig damit beschäftig mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Danke noch mal. Der absolute Hammer. Aber da sieht mans mal wieder - HipHop mach doof!

[ Geändert von Clubzounder An 24.04.2005 15:36 ]
»24.04.2005 15:23 Profil

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Ja, der Text ist echt geil.
Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden. Viele sagen, dass unser geschätzter Bitchchecker keine 26 sein kann, weil er behauptet er hätte Deutsch als Leistungskurs.
Um das mal klarzustellen: ES GEHT SEHR WOHL
Ich bin das beste Beispiel...
Habe mit 27 mein Abi auf ner Abendschule nachgeholt. Leistungskurs Deutsch und Englisch, d.h. ich hatte mit 26 Deutsch als Leistungskurs!!!!!
Das unser Freund Bitchchecker Deutsch als LK hat ist natürlich Blödsinn.

[ Geändert von Xanadu An 29.04.2005 18:37 ]
»29.04.2005 18:31

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Zitat: "Das setzt das gewisse Maß an Intelligenz voraus um nicht plötzlich aufzuhören zu atmen, zu essen und nicht ungewollt die Wohnung ständig zu verunreinigen."

Setzt es nicht, das erledigt komplet unser vegetatives Nervensystem, und bei dem was der Pfosten noch so von sich gegeben hat darf man ruhig davon ausgehen das es sich um ein ziemlich Vagus-gesteuertes Exemplar unserer Spezies handelt :D

Na ja, positiv kann man mal in Betracht ziehen das das Phänomen "Hip Hopper" sich selbst ausgrenzt und die Paarungsbereitschaft deutlich im eigenen Milieu verankert ist, was auf lange Sicht zu einem evolutionären Blindgänger wird und reinerbige Krüppel hervorbringt die spuckend, rotzend, die Hosen deutchlich unter der Analfalte hängenden durch die Weltgeschichte penetrieren.
Kein Wunder das Verhaltensauffälligkeiten rapide zunehmen, mit Priorität in dieser Sparte (ich katalogisiere ungern Menschen aber in diesem Fall machen wir mal eine Ausnahme), da freuen sich alle Psychologen, Psychiater und Psychotherapeuten (und der Job macht richtig freude, man hat die Sicherheit das man eh nichts mehr kaputtherapieren kann).

So long, danke für diesen angenehmen Start eines "Hai in den Mai"-Wochenendes.
»30.04.2005 17:04

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








lieber chicken teriaky.. öh.. chickenstich.. zeckenbiss?? :crazy:
also lieber hophacker,
nur ein satz von mir:
zu dumm um beim kacken zu stinken.
(danke elch!)
ob fake oder nicht.. ich hab lang nicht mehr so gelacht. bin zufällig über jungbluth.de auf Euch gestoßen und musste mich einfach anmelden. bin weder hiphophasser (obwohl ichs ätzend finde) noch ein wirklicher sprüche-t-shirt-träger aber 'i hacked 127.0.0.1' werde ich mit breiter brust und dauergrinsen durchs hamburger nachtleben tragen! freu mich schon aufs freibier..
»09.05.2005 12:36

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








...echt schwach, dass ihr solche Geschichten erfinden müsst, um Hiphopper schlecht zu machen *über-euch-totlach* das klingt alles sehr weit hergeholt. Mir ist auch der Sinn dieser Seite eher schleierhaft, ich finde man sollte die Leute einfach machen lassen. Was geht euch das an, was wir für Musik mögen?
MfG Markus
»13.05.2005 15:22

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








hmm, falls es jemanden interessiert, die geschichte ist inzwischen sogar ins chinesische übersetzt worden: http://www.wretch.cc/blog/MLChen&article;_id=1979109


also, witzig ist sie bestimmt... nur ist dummheit kein merkmal was sich auf hiphopper beschränkt. ich habe z.b. auch probleme, nachzuvollziehen wie ein klar denkender mensch sich death metal reinziehen und dazu den kopf rumschleudern kann. aber was soll's, ich komme mit den anhängern beider subkulturen einigermassen gut aus - und wenn ihr euch gegenseitig anfucken müsst, dann geht mich das nichts an (solange ihr es nicht in meiner gegenwart tut). 8-)

danke für die lustige geschichte.
»30.05.2005 23:22

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Suuper Story, selten so gelacht.
Möcht net wissen was meine Kollegen nun wieder von mir denken. :-?

Übrigens:
Das löschen der Bootpartition bei laufendem OS ist durchaus möglich. Ich habe das damals unabsichting hinbekommen. An einem Testrechner hat es auch mit XP funktioniert. Mann muss nur hardwarenah genug arbeiten :).

Oder mit debug ein bischen Registerschieben :)
»31.05.2005 11:59

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








sodale

zuerst mal ein großes lob an den autoren & die anderen admins/gestalter dieser seite_habe mich unterbewußt nach einem medium gesehnt, welches mir platz zum kräftig lachen über checker und andere vergleichbare schwachmaten bietet und erst beim lesen auf dieser seite diesen unterbewußten wunsch festgestellt_ (nicht daß ich sonst zum lachen in den keller gehen würde....)

speziell zum thema: whahahahahahhahah das ist zu geil absolut viel zu geil_diese seite muß bekannter gemacht werden_ und da auch gleich zum nächsten punkt: bekannt!

habe von diesem *lacht nochmal laut* tread durch ne mail erfahren und speziell dieser beitrag scheint schon unheimlich bekannt zu sein. die mail ist schon über etliche adressen gegangen und hatte sich wohl auch schon enorm verbreitet bis sie auf mich traf...und ich hab sie auch mal eben weitergeschickt :-D



in diesem sinne - ich feu mich auf weitere beiträge dieser *noch ein letztes mal lacht bevor er sich wieder anderen themen widmen muß* art
»31.05.2005 21:18

Ente Re: M4tr1x-Trilogie

Wannabe Gangsta


Mitglied seit: 02.06.2005
Beiträge: 61
Aus: Deutschland


Ich hab den Artikel zwar schon 3mal gelesen. Aber wenn man immer eine längere Pause macht, erscheinen einem immer wieder neue details, die jedes Mal aufs neue lustig sind. Nicht umsonst der meistgelesene Artikel in SHH.de und das wird er wohl auch immer bleiben....

--
Fahrt nicht nach WACKEN!!!
Denn da will ich meine Ruhe.

P.S. Black Metal ist Krieg
»03.07.2005 11:49 Profil

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








@ astralse:

Der Beitrag an sich ist ja wirklich genial, hab im Internet noch nie so gelacht(außer vielleicht bei rotten.com).
Aber als ich mir die Kommentare mal zumindest überflogen habe und braincheckers neues Alias Hirntod las war mir klar, das (zumindest) muß gefaked sein!
Mal ehrlich sooooooooooooo bescheuert kann kein Mensch sein! Wie soll der bitte einen PC überhaupt ankriegen???
»25.07.2005 07:56

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Was bin ich froh, dass ich diese Seite nochmal aus dem großen, weiten Web gekramt bekommen hab. Als ich vor langer langer Zeit diesen mittlerweile Kult lesen durfte, da hab ich mich ja schon nicht mehr eingekriegt. Hatte zeitweise echt Angst um mich, dass ich ersticke vor lauter Lachen :-D

Und jetzt hab ich's wieder gelesen... Nä, immer noch so geilo wie beim ersten Lesen!!!
Nur hab ich es damals verschwitzt, hier meinen Dank niederzutippen. Elch, nimm dies als Versuch, es nachzuholen :-)

Und den Bitchchecker würd ich ja zugern mal sehen... Nur um mir mal ein Bild zu so einer Person machen zu können, nicht aus Bosheit oder so... *PAFF* Ups, da is mir wohl der Heiligenschein auf den Schädel geknallt :-D

~~ greetz ~~
»25.07.2005 19:26

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Super!!!
*weglach* :-D
Hab das gelsen und musste mich dann erst mal anmelden um ein richtig großes *thumbup* loszuwerden!
Und das Shirt ist auch der Hammer^^

Gruß
Wednesday :lol:
»24.08.2005 21:45

Merlin Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 21.10.2005
Beiträge: 9
Aus: München


Ich lach mich immernoch selbst nach dem 30-Mal tod. Echt der Beste Artikel Von Stophiphop.com. Bin durch diesen Text zum absoluten Elch-Fan geworden!!!
Mach weiter so Elch!!! :-)

--
And the box said:
"Please install Windows XP or better!"
So I installed Linux.
»25.10.2005 17:21 Profil Homepage

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Dau:

Abkürzung für den
-Dümmsten Anzunehmenden Uther-
,man könnte ihn auch umbenennen in:
bitchchecker


:-D :-D :-D :-P
»26.10.2005 17:49

non.credo Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.10.2005
Beiträge: 4
Aus:


Ach ja .. geniale Story. Um genau zu sein, die erste die ich bei SHH gelesen hab und auch der Grund warum ich SHH regelmäßig besuche. Wollt mich erst mal bei allen anderen begrüßen ;P
»28.10.2005 14:45 Profil

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








LMFAO ich kann echt nicht mehr ICH BRAUCH DAS T-SHIRT
»01.11.2005 20:24

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Ich bin neu auf dieser seite und der artikel hat mich echt umgehauen.
Aber so doof wie der Bitchchecker kann doch keiner sein.
Das hätte ich selbst einem Hüpfer nicht zugetraut.
ob der total zugekifft war als er das gemacht hat?
:weed:
oder hat der zu laut seine "Musik" gehört und ist deshalb so gaga im kopf? :hopper1: :hopper2:
Ich geh jetzt erst mal auf nen onlinefriedhof und schlachte nen paar Jungfrauen mit ner Hackatacke.
»07.11.2005 18:40

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass es echt so dumme Menschen gibt, die euch den Scheiß auch noch abnehmen. Das mit dem checker Kind nehm ich euch ja gerade noch mit letzter Mühe ab, aber dass dann ausgerechnet noch der Freak kommt und genau so ein Rotz erzählt, könnt ihr vergessen.
Des weiteren denken hier sehr viele Leser sie wären ziemlich intelligent und haben nie Rechtschreibefehler in ihren Sätzen.
Vor allem im IRC, wo man sowieso immer sauschnell schreibt.
Aber naja, so schadenfrohe Kinder muss es halt auch geben. Ich dachte immer die Sendung "Lady Kracher" ist das dümmste und schlechteste was es gibt, aber die Seite toppt es wirklich noch! :-?
Außerdem frage ich mich, wenn ihr ja doch so intelligent und fehlerfrei seid, wie ihr euch dann über solchen Müll kaputt lachen könnt...
Naja, macht euer Ding, ihr wisst es ja sowieso besser...
»07.11.2005 22:55

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








Also ich würd es jetzt nochmal versuchen, schließlich ist Wochenende und wenn du glück hast hat der Surfer frei und kann deine URL erst am Montag löschen.
»12.11.2005 10:15

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








oh mein Gott

ich bezeichne mich selbst auch als Hip Hopper aber das war ja mal echt top....da muss man sich echt für den schämen.
Bleibt sauber und denkt bitte nicht , dass alle Hopper so hirnlos dumm sind.
Es gibt immer ausnahmen :-)
»30.11.2005 16:19

Gast Re: M4tr1x-Trilogie








also <<< ich gestehe ich bin ein echter hiphopper und ich ... ja... ich ... ich ... mag den scheiß echt!:doh:

aber ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meinen kollegen da... wir haben ihn natürlich sofort aus unserer verbindung ausgeschlossen... :hunt: :hunt:

ich habe schon 9 jährige gesehen, die mehr von sowas verstanden haben ;)....
»08.12.2005 18:41

bitchcheckerhaunter Re: M4tr1x-Trilogie, es gibt noch aufständige!!

Happy Hippo


Mitglied seit: 23.12.2005
Beiträge: 1
Aus:


nun, als witzloser, humorlosen und total ausgerappten schweizer hatt mich diese seite (wurde mir gelinkt) total verrissen (schweizerischer ausdruck für am boden liegend sabbern und keuchen), ja, ich wäre schier von meinem bürostuhl gefallen...

@elch und konsorten: das war wohl der göttlichste angriff gegen dieses "ich mach dich kalt du b*** f*** (was auch immer, lol)"-kartell...

ich muss einfach meinen lob aussprechen, eine solche seite ist eine pure köstlichkeit für mein (wohl der hip hop welt weeeeit unterliegenem) individuum. ja, es bestätigt sogar meine ansichten gegenüber diesen typen.

macht weiter so, "stay real homeboyzz", und, auch die schweizer könnens (inkl. deutschkurs spez. für unbegabte schweizer), keep on headbangin'!!

die fondue-gabel entgegenstreckend,
metaller-gruss aus winterthur, zürich

---> bitchcheckerhaunter kicks asses ;) lol
»23.12.2005 11:35 Profil Homepage

Tekknoer Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 23.12.2005
Beiträge: 1
Aus: erkoren


lol :-D
Das T-Shirt muss ich unbedingt haben!
Das muss doch gespielt gewesen sein oder???
So doof kann ein einzelner Mensch doch gar nicht sein und dreimal den Localhost angreifen...

Bitchchecker: RESPEKT :lolhammer:

--
Wer braucht schon Signaturen... :-D
»03.01.2006 16:54 Profil Homepage

$torm)(catcher Re: M4tr1x-Trilogie

Getting Bothered


Mitglied seit: 02.01.2006
Beiträge: 106
Aus: irgendwo in deutschland


Sau geil komm ebenfalls vom lachen nicht mehr raus
ist schon köstlich wie man sich über hoppser totlachen kann. stellt euch mal vor es gäb kein hi*ho* wie viel weniger spaß wir dann hätten
zum lustig machen sind die spitze...!
ist der kleine hopa eigentlich nochmal in den chatt gekommen???

:-D
»08.01.2006 18:28 Profil

MetalGier Re: M4tr1x-Trilogie

Da Bro


Mitglied seit: 09.01.2006
Beiträge: 21
Aus:


Oh mannnn XD" das is mal wieder so was von GEIL!!!

" <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!! "

XD" wie kommt man auf so was :-P der is guhut .
Hab mal früher so was doofes wiedergegeben.
Also wir hatten in der 13 schulstd (war so 19 Uhr) Chemie (11 Klasse)... >O> kp was wa da nochmal durch genommen haben XD" ... `
Hab mich gemeldet doch leider versäumt das mein Mitschüler gerade eben dran wa und ich hab halt genau das gleiche gesagt ( macht keinen guten Eindruck! ), aus wie soll ich sagen XD" Instinkt hab ich eine Entschuldigung gesucht XD ... Ich schaute ausm Fenster! ... was seh ich nichts °O° is düster draußen! hab dann gemeint >O> "Konnte das nicht erkennen was da an der Tafel stand, is ja so dunkel draußen " ... O.o ob der mir das abgekauft hat? ...


Wäre er ein Hopper so würde er es mir sicherlich abkaufen, da bin ich mir sicher :-P

PS.: Es war Winterzeit! >O> also gaaanz dunkel :-o nein nein scheiße dunkel :-o
»10.01.2006 15:22 Profil

sturmtiger Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.11.2005
Beiträge: 1
Aus: im tiefsten Westerwald


Joa....... sagen wir's so... ich hab das jetzt zum 1000 mal gelesen... und mir mal wieder in die Hose gepisst xD

Es gibt einfach kein geileres Chatlog ^^

Hab vor kurzem mal versucht nem Homie in unserem Laden beizubringen, wie er seinen DSL-Router konfigurieren muss... Hab ne halbe Stunde gelabert, er un sein Homie-Freund waren auch die ganze Zeit am Nicken, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der die ganze Zeit nur "Tupac? Tupac!" verstanden hat :-P

Au mann! Danke =) Wegen Euch ist das Leben eine Wonne =)

@b1tchCh3kk0r:
Wän Tu Taß näxtte Mahl hirhinn kohmstt, dan sahg mirr Bescheyt! Isch wihll dapei seinn :-)

@all:
Ich liebe Metal über alles, aber ich muss ehrlich zugeben, dass es auch "guten" Hip-Hop gibt... Und zwar den anspruchsvollen... Brotherskeepers oder so, yo!

Nichtsdestotrotz... wenn wieder mal so ein 5000-Watt-Base-Machine-Golf mit Wackel-Bushido und Nelly-Isolierband hinter mir drängelt, dann dreh ich's bei mir noch ein bisschen lauter, schalte vom 6. in den 3. und beobachte das dumme Gesicht des Checkers, wenn er im Rückspiegel immer kleiner wird :-D "...and nothing else matters..." *sing*

Ich liebe es =)

...understatement pur... :-P

Rockige Grüße vom sturmtiger

--
...mann, mann, mann... Kommt mal auf unsere Schule xD
Es gibt keine Waffe, die genug Munition dafür fasst... :-o
Da gibbet nur eins... :hammer:
»18.01.2006 01:13 Profil

xxpunkxx Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 21.01.2006
Beiträge: 3
Aus:


leudde, ihr seid gail ^^ ihr könnt mir wieder aufhelfen, wenn mein lachanfall sich gelegt hat ... typisch checker! jedes zweite wort is bei diesen hopsern doch "alter" oder "mann" ... leistungskurs deutsch, wie er da wohl reingekommen is ... na joah, ... macht weidda so!! :music:
»21.01.2006 13:30 Profil

CarharttoXLo Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 30.01.2006
Beiträge: 1
Aus:


:-o krass..was is das fürn geistiger nichtswimmer?? :-D

naja, mal zu den vorwürfen, dass dieses "projekt" alle hopper in n schlechtes licht rückt: es ist nun mal so, dass ein großteil solcher leute wie bitchchecker hiphop hören. das is dann eigentlich normal, dass man da zusammenhänge sieht... oder sehen will ;-)
aber man kann das trotzdem nicht pauschalisieren... einige meiner freunde hören hiphop und metal und manche hören halt nur hiphop. aber allein vom musikgeschmack kann man ja nichts über den intellekt aussagen...
»30.01.2006 14:20 Profil

Leberwurst Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 05.01.2006
Beiträge: 3
Aus:


der helle wahnsinn!!
der absolut beste artikel auf der page
RESPEKT an den bitchlecker, äh bitchchecker und an eure tolle darstellung des Ereigniss :-D :-D
»01.02.2006 18:24 Profil

snow41chaos182 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 01.02.2006
Beiträge: 1
Aus:


Oh man diese dämiche HipHop-Schwuchtel hat ja echt einen laufen. Ich hoffe die dumme Hackfresse hat sich zusamen mit seinem Rechner in die Luft gesprengt!
»01.02.2006 22:06 Profil

10kleineJägermeister Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Aus:


Sowas ist krank. Das ist fast unmöglich. Aber wenn Elch sagt, dass das stimmt, will ich ihm glauben. Ich bezweifle jedenfalls, dass der Typ wirklich nur Hiphop hört, denn ich glaube nicht, dass Hiphopzu so ner Verblödung führen kann. :-?
»09.02.2006 18:40 Profil

BösesTuffTuff Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.02.2006
Beiträge: 3
Aus: Hamburg


ich les den Artikel nun zum 73467835. Mal und ich liege, wie jedes Mal, am Boden!!

Es ist doch immer wieder zu schön sich den Abend mit unserem, mir mittlerweile unglaublich ans Herz gewachsenen, besten Freund und Unterhalter zu versüßen. Ein Leben ohne ihn wäre mittlerweile doch völlig sinnlos und überflüssig. Oder kann mit jemand das Gegenteil beweisen?

Aus eben diesem Grund möchte ich, hier und jetzt, an eben dieser Stelle, einfach mal einen Dank an unseren hochverehrten besten Freund aussprechen!

DANKE für all die schönen Momente, die wir dank dir hatten; DANKE, dass du uns auch an noch so grauen Tagen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst; DANKE, dass es dich gibt, bitchchecker!!!!

:doh:
»10.02.2006 22:57 Profil

Stopidiotie.de Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 28.02.2006
Beiträge: 4
Aus: Worms


Einfach der beste Artikel. Wäre auch ohne das das ein Hopser ist lustig, aber so hat es diese wundervolle Eloquenz dieser begnadeten Kunstschreiber.... Dazu diese herrliche Annahme der Besitz von "Hack"-programmen mache einen zum hacker....

Ich lache immer wieder drüber das ist ein Klassiker der nie an Witz verliert! :lolhammer: :lolhammer:
Ausserdem an alle Möchtegern H4xXx0rz :shutup:

--
In a world without walls and fences - who needs Windows and Gates?
Gott ist tot - Nietzsche
Nietzsche ist tot - Gott
Nietzsche ist Gott - Tod
»10.03.2006 20:19 Profil

slowi Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 18.03.2006
Beiträge: 1
Aus:


DANKE ! Ihr habt mir den Tag gerettet :-D

Hammerstory ! Ob Fake oder nicht- egal ! Hauptsache lustig
»18.03.2006 19:22 Profil

Schildkroete Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 18.03.2006
Beiträge: 1
Aus:


Also, ich habe oft mit dem Gedanken gespielt mich hier zu regisitrieren aber ich bin sehr faul ... aber jetzt musst ich es machen. Es ist wircklich sehr sehr amüsant :D Eigentlich lache ich nicht wenn ich was lustiges im Internet lese, aber als ich auf diese Site gestoßen bin kommen ständig Menschen in mein Zimmer und schauen nach dem rechten .. ^^
Dieser Artikel ist echt zu schön um wahr zu sein... Tränen habe ich gelacht :D:D:D sehr sehr gute Arbeit, DANKE ! ^^
»18.03.2006 23:25 Profil Homepage

neb. Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 13.03.2006
Beiträge: 7
Aus: rheinfelden


tja die Dummen bestraft das Leben......
Da is wohl doch was dran

Nee aber ehrlich. Is schon schwer vorstellbar das ein einzelner Mensch derart dumm ist.... Die ersten Angriffe kann man ja noch halbwegs verzeihen aber dass dieser tighte Checker nich rafft was vor sich geht nachdem er 5 mal rausfliegt is schon ne leistung :stupid:

Ich frag mich irgentwie ob der Morgens die Tür findet um das Haus zu verlassen.

--
Metal ist nicht alles im Leben
aber er macht den Rest um einiges erträglicher
»23.03.2006 21:23 Profil

Raven Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 25.03.2006
Beiträge: 1
Aus:


hi,
also erstmal allgemein zu diesem beitrag:
Ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen, als ich das gelesen habe. Ob das wirklich passiert ist? Manchen leuten ist sowas zuzutrauen. Wenn er "bitchhacker" wiedermal ein paar amüsante bemerkungen von sich gibt würde ich gerne dabei sein.

@bitchchecker:
Was auch wunder wirkt, bei Win XP systemen, ist Start/Ausführen
cmd [enter]
shutdown -s -t 30 [enter]
oder
shutdown -r -t 30

die enter taste ist die taste unter backspace, die mit dem komisch eck drin. :-D

--
Wenn die Wurst so dick wie's Brot iss,
isses wurst wie dick's Brot iss. :-D
»25.03.2006 15:55 Profil

JBO4ever! Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 26.03.2006
Beiträge: 2
Aus: Bonn


Mal ehrlich Leute, ich hab seolten so gelacht. Bin hier schon am weinen vor lachen. Obwohl man da nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.
»26.03.2006 03:35 Profil

HolyWitch Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.03.2006
Beiträge: 2
Aus:




:hunt: :music: :hunt:

soweit zu dem

solong

kann man hier musik hochladen?

g+k hw
»27.03.2006 02:15 Profil

HolyWitch Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.03.2006
Beiträge: 2
Aus:


eigentlich wollte ich ja nur sagen das ich das ganz lustig gefunden habe, dann fiel mir ein, das ich son tollen song von meinem sohn auf der platte habe und wollte ihn hochladen, ging nicht, dabei ist mein alter kommentar verloren gegangen, schade.
dummheit kann man auch schön schreiben, manchmal bin ich auch so, wenn man keine lust mehr hat geistvolle sachen zu schreiben, dann labert man voll den blödsinn, is dann voll die frage was dann noch lustig ist für die anderen...???????
ich fande das sehr lustig, vor allem, die neue ""11818" bin ich checkerbunny, weißt du?"-nr., bunnychecker, weißt du?
guckt euch mal bei witze-welt.de die videos an, da sind
auch ein paar sachen für euch dabei.

bei allem witz habe ich mir schon sehr viele sorgen um meinen sohn gemacht, der auch so drauf ist, mit 'nem bischen mehr verstand, versteht sich.
ich weiß immer nicht ob ich heulen oder lachen soll,
meistens lach' ich, außer, wenn die polizei anruft, das heulen ist immer unter dem niveau,
deswegen wollt ich so gerne einen song raufladen.
die geben sich echt große gängZda-mühe.........

ich kenne viele gute sehr nette rapper,
das worüber wir hier reden sind die echten "********"
mir fehlen die worte für die torte

:band: :pray: :hunt: :music: :band: :myass:
»27.03.2006 02:40 Profil

Brzzl Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 28.03.2006
Beiträge: 1
Aus:


hehehe, jetzt musste dem checker noch erklären was Backspace ist :)
»28.03.2006 11:11 Profil Homepage

destroy-center Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.03.2006
Beiträge: 2
Aus: grafschaft-bentheim


Alter ich find die story so ...naja wette der hat garnix gemacht weil er vol shit hatte...... tja schicksal.
ähhhm ich habs bei dir versucht unter der IP aba die git es irgendiwe net lol
:-D

nadan ich versuchs weita hab da spaß dran (wer sich anhacken lassen will schickt bitte eure IP an mich !!!)
»28.03.2006 14:40 Profil Homepage

bluesman Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 29.03.2006
Beiträge: 1
Aus: Stockstadt


Au mann!
Wie blöd muss man eigentlich sein!
Hooray sag bloß du als "intelligenter" hopser wunderst dich darüber das der link zensiert wurde??? Glaubst du wirklich so ein müll würde hier geduldet? Naja aber ich will hier ja mal niemanden runtermachen nur weil er hiphop hört! Aber allein der satz " Ey alter wir HABEN JETZT SOMMERZEIT" zeigt doch das der verfasser(der noch dazu 26 ist) ziemlich blöd ist.
Naja vielleicht lernst du ja noch dazu...
für alle Rocker da draussen
"KEEP ON ROCKIN' IN A FREE WORLD!!!!!"
»29.03.2006 19:17 Profil Homepage

Sgt.Salt Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 31.03.2006
Beiträge: 10
Aus:


Wow, nicht schlecht, die Bescheuerten sind also noch nicht ausgestorben... :-D
Genau wie dieser Text, der offenbar in wenigen Tagen jährig wird und immernoch bei jedem Durchlesen amüsant ist (wer kann das von einem Blondinenwitz behaupten..?). Wie auch immer, ich habe mich immer schon gefragt ob Hiphop nur von Natur aus Bescheuerten gehört wird, oder ob Hiphop die Jugendlichen verblödet, man sollte beides nicht ausschliessen. Auch in unserem schönen, kleinen Land (-->Schweiz) geht die leider anhaltende Welle des schlechten Musikgeschmacks um, jeder fragt sich nur eines: Wie lange bloss noch... Naja, Disco ist früher oder später auch ausgestorben.
Ich möchte noch ein kleines Beispiel von einer Aktuellen Verblödung bringen: Mattafix! Wieso das? Weil mir der aktuelle Song dermassen auf den Sack geht. Mattafix... erinnert an einen billigen Weichspüler von Aldi, und klingt auch dementsprechend. Wer diesen Kommentar in einem Jahr liest wird sich aber warscheinlich nicht mehr an diese Kastratensänger erinnern - besser so.

Ich habe schon an eine Partnerseite in der Schweiz gedacht, denn auch bei uns muss man sich wundern, was heutzutage alles auf die Strasse gelassen wird...

Ich bin Sgt.Salt, und DAS war mein Senf dazu. :-D

Na dann, Gruss von der anderen Bodenseeseite und: Don't stop to ROCK! :guitar:

--
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!!
»31.03.2006 20:44 Profil

Matthias Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 13.03.2006
Beiträge: 1
Aus:


Hallo Beachhopper!
Also, ich als zukünftiger Sonderpädagoge (!!!) muß doch tatsächlich mal fragen, wie machst Du das: 26 und immernoch in der Schule (Zitat:
<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs) ?!
»02.04.2006 23:26 Profil

sGloriale Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 04.04.2006
Beiträge: 1
Aus:


hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.....
hmmmmmmmmmmmm....jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt...ach ja...
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....sooooooooo
geil ^.^b *alledaumenhoch*
und sosehr ich diskriminierung minderheiten verabscheue...LEUTZ IHR HABT RECHT!
HIP HOP MACHT DUMM!!!! ^.^
»04.04.2006 16:54 Profil

Domi-24-09-1990 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 06.02.2006
Beiträge: 20
Aus: Hessen


Was ein Hacker :-D :-D :-D
So gut möchte ich au ma hacken können :-o
Ich will ja nix sagen, awa da sieht mans wieder...
:stupid:
Awa ansonsten, geile Story^^

--
Wieso gibt es so etwas wie Hip-Hop Eigentlich?! :-? :-? :-?
»05.04.2006 14:10 Profil

Crossi Re: M4tr1x-Trilogie

Da Bro


Mitglied seit: 04.04.2006
Beiträge: 24
Aus: Bruchhausen(is irgendwo bei ettlingen, was wiederrum bei kar


lol, ich dachte so dumm sind net mal hopper,
es is net mal so schlimm dass der sich selbst gehackt hat, sondern dasss er es ... keine ahnung hab aufgehört zu zählen, naja, jedenfalls sauoft gemacht hat!
wo bleibt bei solchen personen der IQ??????

--
Ich hasse nur Leute die mich auch hassen!!!
»11.04.2006 16:59 Profil Homepage

GastHopper Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 2
Aus:


Auch ich habe gerade den Artikel gelesen.
Und auch ich musste ob solcher Dummheit lachen.

Was ich jedoch weniger zum lachen fand, ist die Diskriminierung die hier stattfindet- obwohl schon in den Statuten dieser Seite ein solches verboten ist.
Zitat:
(Das Gästebuch wird von unseren Moderatoren regelmäßig kontrolliert und gewartet. Dabei werden alle Einträge entfernt, die
· rassistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben

Quelle


· Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge.

Quelle



Und der Rueckschluss, dass alle Hiphopper saubloed seien, nur weil man in seinem Leben bisher mit dummen Leuten zutun hatte, die zufaelligerweise auch Rap hoeren, finde ich diskriminierend!

Ich selbst hoere auch sehr gern Rap (was im uebrigen nur eine Saeule von Hiphop ist- aber das solltet ihr gebildeten Leute ja wissen), trage den Hoppern angemessene Kleidung und benutze eher selten die von bitchchecker so akkurat eingesetzte Faekalsprache. Im Gegenteil, ich versuche mich eher am Hochdeutschen (worauf meine Deutsch LK Lehrerin schon grossen Wert legte).

Was mich etwas traurig stimmte, ist die Tatsache, dass solche Vertretter der HipHop Gemeinde immer 2Pac als Vorbild angeben muessen. Zugegebenermassen, auch 2Pac hat weniger profunde Songs getextet, doch er hatte auch sehr durchdachte Texte auf seinen Alben. Mehr noch, Gesellschaftskritische Texte. Wer auch seine Gedichte gelesen hat, wird merken, dass zumindest er als Rapper mehr auf dem Kasten hatte, als nur Dummfug zu reden.

Die Rapper aus Berlin, die im Moment in den Charts vertretten sind, sei es nun Sido, seine Aggro Crew oder Bushido, sind zugegebenermassen nicht sehr tiefgruendig in ihren Texten.
Anders sieht es schon bei Vertrettern wie Fettes Brot oder Beginner (ehemals Absolute Beginner) aus, deren Texte nicht immer ernst sein moegen (aber in welchem Musikgenre sind schon alle Texte immer tiefgruendig?), sondern auch einmal auf der Spassschiene fahren.

Was nun das Argument angeht, alle Rock'n'Roller und Anhaenger anderer Musikgenres waeren soviel intelligenter....
Zumindest kommt es mir so vor, als ob dies hier die allgemeine Meinung ist.
Was bitteschoen ist an Texten wie "10 kleine Jaegermeister" denn soviel tiefgruendiger? (Der Song soll v.a. eines- Spass machen und nicht erziehen.)
Und es kann mir keiner erzaehlen, dass alle Songs von Metallica, Depeche Mode und Sportfreunde Stiller paedagogisch wertvoll sind!
Trotzdem, verurteile ich nicht alle Rock Fans als Idioten- selbst wenn mir der ein oder andere intellektuell Unterlegene Vertretter der Gattung Rock schon gegenueber stand.
Genausowenig, wie ich davon ausgehe, dass sich jeder der sich Rock Fan schimpft regelmaessig 'die Kante gibt' oder weitreichend Drogen konsumiert.
Im uebrigen: (sollten Rock Fans wissen) Rock hat sich aus dem Rock'n'Roll entwickelt hat, der wiederum zu Beginn seiner Bluetezeit durch das diskriminieren der Schwarzen Bevoelkerung in den USA glaenzte. Da die Produzenten von Elvis und Co. naemlich Schwarzen die Liedtexte zu Tiefstpreisen abkauften und sie an die weissen Saenger weitergaben. Was man noch als wirtschaftliche Massnahmen abtun kann, aber dessen nicht genug, wurden die Schwarzen auch noch daran gehindert selbst Karriere zu machen, indem man ihnen die Produktion eigener Platten so schwer wie moeglich machte (u.a. durch das foerdern teurer Abspielgeraete bzw das forsieren einer anderen Abspielmethode bei den Schallplatten).

P.S.: In Anbetracht der PISA Ergebnisse ueberrascht mich das Ausmass an Rechtschreib- und Grammatikfehlern nicht wirklich.
In Anbetrach der Tatsache, dass ja alle HipHopper saubloed sind, haette ich diese Antwort nie in dieser Form und v.a. nicht mit solch einer Eloquenz posten koennen.
Gruesse vom Hirntoten Freizeitrapper :-P
»12.04.2006 00:30 Profil

Sgt.Salt Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 31.03.2006
Beiträge: 10
Aus:


Wow, da war aber ein Sozialpädagoge und/oder Geschichtslehrer am Werk.
...und gleichzeitig wieder einer, der die Ironie dieser Seite nicht versteht.
Klar, es gibt auf beiden Seiten - HipHop und Rock - Klischees, die teilweise, meistens sogar oft stimmen. Aber deshalb ist doch nicht jeder, der gute Musik -> Rock hört gleich Drogensüchtig. Auf der anderen Seite ist auch nicht jeder, der Hiphop hört gleich Strohdumm.

Jedoch ist uns aufgefallen, dass sehr viele, die intensiv Hiphop hören durch unerklärliche Gründe nicht die Intelligenz eines Durchschnittstypen besitzen - es macht auf jeden Fall den Anschein.
Und genau dies will diese Seite humorvoll rüberbringen, und dies mit Erfolg
:shh:

Ich bin Sgt.Salt, und DAS war mein Senf dazu. :-D

--
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!!
»12.04.2006 22:57 Profil

GastHopper Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 2
Aus:


Zitat:
Sgt.Salt: Wow, da war aber ein Sozialpädagoge und/oder Geschichtslehrer am Werk.


Eher weniger.

Zitat:
Sgt.Salt: Klar, es gibt auf beiden Seiten - HipHop und Rock - Klischees, die teilweise, meistens sogar oft stimmen. Aber deshalb ist doch nicht jeder, der gute Musik -> Rock hört gleich Drogensüchtig.


Achte dich bitte darauf was ich sage!

Zitat:
GastHopper: Trotzdem, verurteile ich nicht alle Rock Fans als Idioten [.....] Genausowenig, wie ich davon ausgehe, dass sich jeder der sich Rock Fan schimpft regelmaessig 'die Kante gibt' oder weitreichend Drogen konsumiert.


Zitat:
Sgt.Salt: Aber deshalb ist doch nicht jeder, der gute Musik -> Rock hört gleich Drogensüchtig.


Meine Rede!
Obwohl ich nicht anfangen moechte, darueber zu diskutieren, was nun gute Musik ist. Das liegt immerhin am Geschmack eines jedes Einzelnen. Fuer den einen ist Rock gute Musik und fuer den anderen ist es eben Rap.

Zitat:
Sgt.Salt: Jedoch ist uns aufgefallen, dass sehr viele, die intensiv Hiphop hören durch unerklärliche Gründe nicht die Intelligenz eines Durchschnittstypen besitzen - es macht auf jeden Fall den Anschein.


Statistische Anomalie, oder ihr solltet euch mal umhoeren, was fuer Rap die jeweiligen Personen denn bevorzugen. Da es zwischen DeutschRap aus Berlin und anderen Gegenden schon Unterschiede gibt. (wie schon erwaehnt). Bzw macht es auch einen Unterschied, ob jemand Rap aus dem Fremdsprachenbereich hoert oder auch versteht was darin gesagt wird.
»13.04.2006 00:31 Profil

Killa_Bee Re: M4tr1x-Trilogie

Da Bro


Mitglied seit: 17.09.2005
Beiträge: 25
Aus:


http://*SCHNIPPS* :lolhammer:
»14.04.2006 01:47 Profil Homepage

HipHopVernichter Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 06.04.2006
Beiträge: 1
Aus:


als bekennender hardliner (die bumm bumm generation) und hip hop hasser muss ich hier mal kunt tun, das ich schon seit längerem ein sehr interessierter leser von stophiphop.de bin. die story vom bitchchecker ist mitlerweile auch in meinen stamm forum in voller munde.
möchte mich auch nicht weiter dazu äussern müssen, nicht das ich auch noch gehackt werde :-o .

in diesem sinne weiter so mit euch :-)
»19.04.2006 02:07 Profil

Pinne-anti-Hopper Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 21.04.2006
Beiträge: 8
Aus: Hinten links


Naja ich bin nicht ganz ohne was die 1337 fraktion angehört aber was solls sone spinner wie dem bitchchecker muss es halt geben! man sieht ja das es nen hopper ist ansonsten nennt sich keiner so ! und hopper sind dumm das heisst die können nix mich wundert ja das er sein PC an bekommen hat ! seine rechtschreibung lässt ja zu wünschen übrig! buchstaben dreher können ja passieren ( mir auch) aber naja no comment *

--
http://pinne79.ugw24.de


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten und in sein Schrank stellen
»21.04.2006 12:49 Profil Homepage

Sgt.Salt Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 31.03.2006
Beiträge: 10
Aus:


@GastHopper:

Zitat:
GastHopper: Obwohl ich nicht anfangen moechte, darueber zu diskutieren, was nun gute Musik ist. Das liegt immerhin am Geschmack eines jedes Einzelnen. Fuer den einen ist Rock gute Musik und fuer den anderen ist es eben Rap.

Klar, ist auch aus meiner Sicht ;)


Zitat:
GastHopper: Achte dich bitte darauf was ich sage!

Was ich gesagt habe bezieht sich ja nicht nur auf deinen Text.


Und noch zur Erinnerung:
Iro|nie, die; -, -n <Pl. selten> [lat. ironia] = erheuchelte Unwissenheit, Verstellung

Für meinen Geschmack bist du/sind Sie (ich kann ja nicht wissen ob ich vieleicht nicht doch mit einem Pädagogen o.ä spreche :-)) einfach ein klein wenig zu pedantisch für eine Humor-Seite, an der man entweder Spass hat oder es bleiben lässt...

Ich bin Sgt.Salt, und DAS war mein Senf dazu. :-D

--
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!!
»22.04.2006 23:02 Profil

Freak4ever Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 26.04.2006
Beiträge: 3
Aus: kurz vor'm Nordpol


Muahahaha *bauchwehkrieg* :lol:

So doof kann einer alleine doch gar nicht sein! *kopfschüttel* :-o
Hoffentlich wird aus diesem "voll krassen Gar-nix-Checker" kein Aggro-Berlin-Abklatsch, der meine armen Sinnesorgane dann in Radio und TV rauf und runter foltern darf. :puke:
»26.04.2006 21:02 Profil

Trok Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.04.2006
Beiträge: 2
Aus:


der typ ist ja sowas von dumm!^^ da fällt man echt vom stuhl


einige leute haben hier geschrieben das das nur n fake sein kann, LEUTE das gibts in wirklichkeit, ich hab das mal life im ts erlebt. da hab ich mich wirklich TOT gelacht :-D

geht mal auf "sinn-los.de" (spezial 1) gibt es auch ein pracht exemplar ;-) einfach zum schief lachen =D


___
also ich finde auch es ist jedem selbst überlassen was er hört, allerdings bin ich noch nie einem "klar denkendem hopper" begegnet.....deswegen schib ich sie automatisch in die schublade ;-)
»27.04.2006 15:34 Profil

XMD Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.04.2006
Beiträge: 1
Aus:


Ich kanns verstehen, dass ihr gegen Hip-Hop angehen müsst, denn eure Musik stirbt dadurch leider aus :-o .
Seht es ein, dass die meisten Leute nichmehr diesen sinnlosen Brüllgesang von irgendwelchen stinkenden, langhaarigen Alkoholikern hören wollen -.-
Schick gerne noch Link nach .. da könnt ihr mal was über eure Rasse hören t.t
Hip-Hopper haben immer noch Stil, und die meisten Hopper schreiben realistisch Songtexte, die die Probleme der Armut in Amerika widerspiegeln.
Wisst ihr denn wo Amerika liegt? oder habt ihr euch eure Gehirnzellen weggesoffen?
Hopper kiffen, aber das hat btw. auch mehr Stil also Bier saufen. Wenn was gestoppt werden sollte, dann Raver und Techo/House, denn dieses Rumgepiepse ist noch sinnloser als von Bier, F*cken und Bikes zu "singen".
Achja, und zum Frisör gehen tut meistens auch nicht weh, ausser der Frisör istn betrunkener Rocker. In dem Sinne THX4ROCK, wir brauchen es wirklich (nicht).
»27.04.2006 17:53 Profil

Trok Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.04.2006
Beiträge: 2
Aus:


also erstes mal höre ich nicht death metal sondern rock! ok?

zweitens weißt du wo amerika liegt? und warum sollte ich etwas über die armut in amerika erfahren wollen? die armut in deutschland ist auch nicht grade wenig....

ich soll etwas über meine "rasse" erfahren?
vlt solltest du dich mal über "meine rasse" informieren denn du hast nur den lebensstiel von ein paar leuten wiedergegeben!

ausserdem vlt gefällt es "uns" ja stinkend mit lange haare zu gröllen.

die musik stirbt net aus ;-) keine sorge.

bei hip hop ist es ganz anders da geht es ja um cool sein nichtwahr? und das bist du ja.. keine frage.... du :smoke:

und die aussage das meine musik ausstirbt macht dich ja auch cool weil hip hop dadurch ja besser ist.. und darum geht es dabei ja ;)
»27.04.2006 18:15 Profil

lordoberon Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 04.04.2006
Beiträge: 5
Aus: Essen / NRW / Germany


kann es sein, das aufgrund dieses beitrags seit jahren/monaten/tagen (wie auch immer) nen irc-bot die runde macht, der die gleichen sprueche wie hier angegeben verteilt ?

hab jetzt nicht alle beitraege gelesen.. also vergebt mir bitte, falls ich da was nicht mitbekommen hab... :)

--
»27.04.2006 23:30 Profil Homepage

Sgt.Salt Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 31.03.2006
Beiträge: 10
Aus:


Zitat:
XMD: die meisten Hopper schreiben realistisch Songtexte

Na klar, und meine Grossmutter tanzt mit einem toten Zebra Tango....
Nur weil mal einer ein klein wenig darüber nachgedacht hat, dass - während dieser in seiner 30 Millionen Villa mit 5 bitchez in seinem Champagner-Whirlpool sitzt und ihn seine Golketten fast ersäufen - anderene Menschen in Armutsländern keine Villa und keinen Champagner haben....
Den meisten, naja eigentlich allen geht es doch nur ums Geld, weil die gemerkt haben das sich mit solchen Texten reichlich Kohle machen lässt.
"Sich um die Armen kümmern? Mir geht es doch gut...?"

Mein Vorschlag: Schickt doch den Armen ein paar Baggy-Pants, in denen sie dann wohnen können :-P

Ich bin Sgt.Salt, und DAS war mein Senf dazu. :-D

--
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!!
»30.04.2006 11:48 Profil

Onkel88 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 15.04.2006
Beiträge: 5
Aus: Bedburg


bin grade erst auf den beitrag gestoßen und mir fällt dazu auch nur eins ein:

OMFG, was ein idiot!

wie kann man sich nur selber hacken? leg dich halt nich mit metallern an!

--
We're Warriors, Warriors of the World!

In Metal We Trust!
»30.04.2006 18:49 Profil

BlackCry Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 29.04.2006
Beiträge: 5
Aus:


:lolhammer: LOL, hey kA ob des jetzt erfunden ist, kann mir egal sein, wenns war is gedenken wir den armen hoppfern auf dieser welt im sinne von Besserung, wenn nich respekt an den erfinder! hiphopper werden in meiner gegend weniger ,also immer kräftig hiphop :refuse: .und :niveau:.
:shh: rulez. Metal auch :band: :guitar: :music:

Euer -=BlackCry=-
»03.05.2006 14:34 Profil

Edward Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 03.05.2006
Beiträge: 2
Aus:


Ich bin letztens zufällig auf diese Seite gestoßen und ich habe als erstes diesen Bericht gelesen.....
Ich musste mich sofort registrieren!
Echt einsamme Spitze! :-D

----------
Immer schön böhse bleiben.....

--
Oh Well, wherever,

Wherever you are,

Iron Maiden's gonna get you,

No matter how far.

See the blood flow watching it shed

Up above my head.

Iron Maiden wants you for dead.
»03.05.2006 22:28 Profil Homepage

Bad_Randolph Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 03.05.2006
Beiträge: 1
Aus:


Ja ja, als ich dieße Geschichte das erste Mal gelesen habe, musste ich echt dermaßen lachen...

Hier mal ein kleines Bildchen:

»04.05.2006 06:11 Profil

PeaceRocker Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.05.2006
Beiträge: 4
Aus:


Elch, du bist ja echt gemein... sowas nutzt man nicht aus. Was kann er denn dafür, ich bin für die Theorie, Hippihopper wird man durch seine Gene! ^^

Ne echt genial! Echt ich frag mich, wie weit soll die Verblödung noch gehen? Ist es BEstimmung dass wir bald alle so sind? Werden wir bald auch eingeholt? Können wir uns schützen? :-?

Der Grabstein ist auch genial! Das Laufwerk bei so einem will ich nich sein.

Also, Keep Rockin'!!!!! :headbang: :headbang: :band: :headbang: :headbang:
»08.05.2006 11:39 Profil

Amnesie Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.05.2006
Beiträge: 1
Aus: Rostock


Wie einer meiner geschätzten Bandkollegen sagen würde: HAMMERGEIHEL!!!

--
come on and mosh with me...
»10.05.2006 20:16 Profil Homepage

El_Barto667 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 25.04.2006
Beiträge: 2
Aus:


Das so viel Dummheit nicht eingesperrt wird :-D
»13.05.2006 12:43 Profil

dödel Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 06.05.2006
Beiträge: 2
Aus:


geil! ob gefaked oder nicht,einfach geil!
»14.05.2006 00:26 Profil

mojojojo Re: goil

Happy Hippo


Mitglied seit: 14.05.2006
Beiträge: 2
Aus:


boah alda ist der artikel fätt yeah *lach*
egal ob fake oder echt... das ist echt nur genial... iwe blöd kann mein eig sein?.. so ein ... kp.. hüpfa halt ^^

fight left x)
»14.05.2006 20:42 Profil

127.0.0.1isdeineMudda Re: Bitchchecker

Happy Hippo


Mitglied seit: 18.05.2006
Beiträge: 1
Aus: die Maus


Ey Alda, is scheise das main gehrin wie dein scheise frie wall funktionirt. Ich merke nichjt wänn main ausschalt signal auf mich zurück gelengt wird, ey, alda und ich nur noch scheiße..äh..scheise ;) rede. Ich Deutsch Leistsungskrus habe! Und ihr luschen seid so cool und traut euch nicht ohne fire wall ins internet. Ey man und ich schick der ganzen welt ein virus du ficker welt.

Eure Hiphop-Tochter
Bitchchecker

--> Ist echt´ne klasse Story. Ich würde nur zu gerne wissen, wie groß das Auto sein wird, das der Typ später mal fahren wird, wenn er in 8 Jahren volljährig wird! Ihr wisst, was ich meine ;)
»18.05.2006 22:51 Profil Homepage

Der_Hofnarr Re: Jo, der Artikel eben

Happy Hippo


Mitglied seit: 22.05.2006
Beiträge: 1
Aus:


Also das ist mal ne Story! Trotzdem muss ich einigen LEuten Recht geben, dass man nix kategorisieren kann, auch keine Hopper... Man nehme die Musik von der Firma oder von dem oftmals zitierten Tupac. Dem Niveau werden Hopper wie Bitchchecker einfach nicht gerecht...
Ansonsten: Geile Site, Geiler Artikel, macht weiter so
Der Hofnarr
Metal-Freak
»22.05.2006 22:50 Profil Homepage

Fletcher Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 15.05.2006
Beiträge: 3
Aus:


Überragend einfach total geil. Ja hopper halt. Ich sag nur, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
»01.06.2006 12:04 Profil

Bitch-hecker-fun-leser Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 05.06.2006
Beiträge: 2
Aus:


naja der typ mit seiner komischen seite die immer vom admin auf http://*SCHNIPPS* geändert wurde war ja auch geil xD aber mal ehrlich ... meine kleine schwester weiß auch das man nie 127.0.0.1 hacken sollte ^^ :-D

[ Geändert von Holy Twilight An 14.06.2006 16:57 ]
»05.06.2006 20:42 Profil

Lain Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 08.06.2006
Beiträge: 2
Aus: Europa


ui hacken! :pray:
tolle sache
ich wollte das ja auch mal probieren, doch leider besitze ich keinen eigenen pc >-<
da kann was passiert wenn mein kleiner bruder in meinem ordern rumsucht ~.~
"ui virus! bestimmt nen cooles spiel!" *klick* !BOOM!


also glaub ich euch gern dass diese hackangriffe keine fakes sind.
(kenn solche hopper auch aus online spielen <.<)

also wenn die hip hopper meinen ihr sollt sie nicht lächerlich machen, muss ich ihnen aber rechtgeben...
so wie sie das schon selbt hinbekommen, ist das wirklich nicht nötig~.~
»08.06.2006 16:16 Profil

teufelslilly Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 07.06.2006
Beiträge: 7
Aus: pfullendorf


HI HI HI HI

ich lese es gerade zum drittem Male- und lieg auf dem Boden vor Lachen,

tjo, bitchbäcker: shit happens
»20.06.2006 14:08 Profil

Eichi-BLUBBBEL Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 25.06.2006
Beiträge: 4
Aus: Chocobos Wald


Muahaha, wirklich dumm gelaufen *prust*

Ich konnte, nachdem ich das gelesen hab, an nichts anderes mehr denken, hier ein Auszug aus meinem Forum:

Killerkasper:
...eo 404 "r" not found...

Fomat C:\ ?

Eichi:
*Mit den Schultern zuck* Warum nich ^^

Alta, soll ich dir nen Virus schicken??? Ich kenne deine IP! 127.0.0.1 *fg*

Killerkasper:
*zerrofllachtot*

aber ich habe eine fire wall! schaffste das denn?

Eichi:
Sei doch ein Mann, schalt sie aus!

Werde ich damit denn überhaupt durchkommen? *kicher*

Killerkasper:
Ja ich hab se ausgemacht (natürlich nihc, was glaubt der denn???)

so, jetzt kannst du mir dein virus schicken, meine ip ist nach wie vor 127.0.0.1.
Bereit?

Eichi:
k...
Muahaha, dein scheiß PC wird abkacken dummes Scheißkind!

Ist die IP 127.0.0.1 nicht der lokale Rechner?

Die letzten Worte.. najo, flach und zum Glück hab ich den ... da oben nur nachgemacht, aber ich denke es untermauert gut, wie scheiße lustig ich den fand xD

Blast!

--
Da, da gibt es rosa Drachen! --> http://antara-rosadrache.de

BLUBBBEL? Blast! ..... *grübel* Öööh.... Möp?! Nope... BLUBBBEL! ... Aso...
Ich bin ein Verteidiger des wahren Blödsinns, Blast!
»25.06.2006 07:14 Profil Homepage

Fundbuero Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 17.05.2006
Beiträge: 11
Aus:


Des Topic is nur gut und zeigt ma wieder wie "schlau" Hopper sind
»30.06.2006 18:15 Profil

KingK1 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 07.07.2006
Beiträge: 1
Aus:


:-D

lol der bitchchecker is ja nur ownage

rofl

wat ein nap

nice one elch

:klatsch:

greetz kingk1
»07.07.2006 12:39 Profil

Dragonfly Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 24.12.2005
Beiträge: 1
Aus:


was ich auch schön find is das er doch behauptet, er hat deutsch leistung! hmmm....mit 26 :-o will net wissen,wie der überhaupt auf n gymnasium gekommen is*g*. wenn man mit 26 noch auf der schule ist müsste man ungefähr 8(!!!) mal sitzen gebliebn sein...LOL...sowas kriegt man auch nur als hüpfer hin....omg :-D und kann man nicht erst ab der 7.Klasse wiederholen?und in der oberstufe nur 1x also müsste er jede Klasse aber der /. ca 2x wieerholt haben,wenn man mal davon ausgeht das er wirklich 26 ist und auf nem gymnasium *g* also ich weiss echt net was ich dazu noch sagen soll :-D
»14.07.2006 12:21 Profil

Chrissy Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 16.06.2006
Beiträge: 11
Aus: Ludwigshafen


Hey!
Was is das denn für ein geiler Artikel?? :-D
Der arme arme Junge xDDDDD Kann einem echt Leid tun! *totlach*
Wah das is echt geil ^^
Das is echt herrlich was man hier so erleben darf xD ohne Witz! Die Seite is echt brutal geil!!!
Naja aber sowas wie "Bitch" oder "Ollum lan" kennt man ja schon gut genug von unseren Hupf-Duhlen wa? ^^
Sie sind verdammt amüsant :-D Aber naja wollen wir nich weiter auf ihnen rumhacken xD loool

Bis dann
Chrissy
»20.07.2006 16:03 Profil

hollebouts Re: M4tr1x-Trilogie

Da Bro


Mitglied seit: 12.07.2006
Beiträge: 21
Aus: Deutschland.


Oh, man, so hab ich echt noch nicht lachen müssen! Wie blöd muss man sein?

Aber das sind halt solche ScriptKiddies die sich ein Tool aus dem Internet ziehen und dann versuchen, ihre nicht vorhandene "Macht" zu demonstrieren aber gerade mal das Alphabet mittels Laufwerksbuchstaben gelernt haben!

:-P

--

Also, ich will jetzt nicht behaupten, dass alle Leute, die Hiphop hören Idioten sind, aber weit mehr als neunzig Prozent der Hiphop hörenden Leute, die ich bisher getroffen habe, waren welche.

»20.07.2006 17:01 Profil

Schmaltzi Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 22.07.2006
Beiträge: 1
Aus: Freiberg, Sa.


*vombodenaufsteh* oh man, diese bb (blühende blödeheit) von dem typen haut einen echt aus den socken! (mich zumindest vom stuhl *blauefleckensuch*)

ich kenn da auch so ne story. n typ aus meiner schule hat versucht bei ner Lan von einem gewissen server mit der IP 127.0.0.1 einige nich ganz jugendfreie dateien runterzuziehen. nach ner stunde hat er dann festgestellt dass er fast ale dateien jetz doppelt hatte und seine festplatte voll war!

auf jeden fall ein beweiß, das hiphop-fans den IQ eines toastbrotes haben!
»22.07.2006 17:30 Profil

Bitch-hecker-fun-leser Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 05.06.2006
Beiträge: 2
Aus:


Ey Eichi Hassu gut abgekoppelt das game ;) ich spiel das original lotgd nur ich hab ne frage.. hast du ein paar von den skins gemacht`? mach doch mal nen Bitchchecker skin xD mich findest du dort unter dem namen "Jeanne Darc"
»24.07.2006 22:49 Profil

seelenpfluecker Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 25.07.2006
Beiträge: 1
Aus: Heidelberg


O Gott! Ist das wirklich wahr?
ROFL! Ich lach mich weg.

Danke, danke, danke!!!

:-D
»25.07.2006 20:14 Profil Homepage

DerKlausi Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 27.07.2006
Beiträge: 2
Aus:


Ich frag mich nur immer wie dieser mächtig böse Hacker es fertig gebracht hat, mit irc (scheinbar) umgehen zu können :ugly:
»27.07.2006 13:09 Profil

EisTi Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 14.05.2006
Beiträge: 2
Aus: W-City


Naja, mit irc umzugehnis ja jetzt nich ganz so schwer, wa?
»03.08.2006 01:18 Profil Homepage

netzprozess Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 03.08.2006
Beiträge: 1
Aus: Königswinkel im Ostallgäu


Danke für die geile Seite und für den noch geileren Artikel hier !! Unsere IT-Abteilung hats sich auf den Boden vor Lachen geschmissen. Hoffentlich darf ich den mal selber erleben :lolhammer:

Weiter so ! :klatsch:
»03.08.2006 03:16 Profil Homepage

mxs22 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 26.08.2006
Beiträge: 1
Aus:


Firefox auf und Google einen Besuch abstatten, den "Polyglot 3000" starten und schon lässt sich eine besondere Liste aufstellen:

In folgende Sprachen wurde diese Seite bereits übersetzt:

Englisch
Französisch
Bulgarisch
Chinesisch
Dänisch
Finnisch
Indonesisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Slowakisch
Spanisch
Türkisch

nicht mehr normal.. aber trotzdem gut :-D
»26.08.2006 17:28 Profil

Smily0412 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 16.06.2006
Beiträge: 1
Aus:


Ok, dann gebe ich auch mal - etwas verspätet - meinen komentar ab.
Vor einiger Zeit habe ich die geschichte von meiner Info-lehrerin bekommen, ich hab mich so weggelegt, wo ich das gelesen habe xD

rofl das ist sooo geil.

sowas bräuchte man öfters im netz ;)

mfg, Smily0412
»26.08.2006 19:53 Profil

SatansSohn Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 05.09.2006
Beiträge: 1
Aus:


Wie doof is bitechecker eigentlich, der sollte mal zum psychodoktor gehen und sich sein dämliches Hirn entwirren lassen.
Habe mich köstlich amüsiert als ich die Story gelesen habe, mir tut jetzt noch der Bauch vor lauter Lachen weh.
Bitte mehr solche abgedrehte Storys von durchgeknallten
Hip Hoppern.
»05.09.2006 01:53 Profil

Hugin Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 05.09.2006
Beiträge: 1
Aus:


:crazy: kann ja nich wahr sein...... DARF nich wahr sein....

hier liegen etwa 8 Mann unter den Tischen. Ich muss wohl den Notarzt rufen....

Aber mal ehrlich: gibt es wirklich und wahrhaftig Menschen, die so *tolle* Hacker-Tools besitzen und sich dann sooooo dumm anstellen?

Zur seiner Ehrenrettung muss ich sagen, ich konnte mit der IP-Adresse auch nichts anfangen. Ich fand den Spruch auf einer DAU-Seite und hab ihn in Google eingegeben... und bin bei euch gelandet.
Nur geh ich dann in meiner Naivität nich hin und zeig jedem, wie blöd ich bin...

Aber seit ich diese Seite fand, is bei uns kein Arbeiten mehr möglich..... :shutup:
»06.09.2006 10:35 Profil

BrokenDevil Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 10.09.2006
Beiträge: 1
Aus:


ich lach mich tod...*sauerstoffmaske hol*

jap...er ist eindeutig ein hacker...sogar ein sehr guter*ggg*

ich denke aber das das auch alles sagt:

<Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop
»10.09.2006 10:55 Profil

Conker Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 12.09.2006
Beiträge: 1
Aus: Moormerland


Das ist die beste Hacker-Geschichte, die ich kenne. Weiter so! :klatsch:

Was passiert, wenn solche Leute an Hardware herumschrauben ist auch nicht ohne: DAU-Alarm.de
Mein persönlicher Favorit ist der D.A.U. of the Month - Januar 2006 :crazy:

--

Hexenverbrennungen im Wandel der Zeit:

katholischer Pfarrer, 16. Jahrhundert: "Hexe! Verbrennt sie!"
CDU-Politiker, 21. Jahrhundert: "Killerspiele! Verbietet sie!"
»12.09.2006 15:06 Profil

project_nemesis Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 15.09.2006
Beiträge: 2
Aus:


Also ich weis nich was ihr habt, er hats doch immerhin geschafft ne festplatte zu löschen. Ich mein, dasser unbedingt seinen Intellekt beweisen wollte indem er seine eigene löscht is ja nich weiter schlimm ^^. Damit hatter immerhin zur Vernichtung einiger digitaler HipHop-Songs beigetragen.

Micht hats vor lachen beinah zerissen wie ich des gelesen hab ^^.
»15.09.2006 12:06 Profil

caroOola Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 14.09.2006
Beiträge: 1
Aus:


Oje... son Vogel... :-D
der kann ienem direkt Leid tun was tut er denn wenn er mal wieder herkommt und diese ganzen bösen Dinge liest? :ugly: Hat er sich noch mal gemeldet? muahaha^^
xD
»17.09.2006 17:26 Profil

canjuaan Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 19.09.2006
Beiträge: 1
Aus:


*wegwirft*

:-D :-D :-D :-D
»19.09.2006 16:28 Profil

tuxracer Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 19.09.2006
Beiträge: 1
Aus:


Hat hier wer geschrieben das es Mummpitz ist ein laufendes System zu löschen

Ich sag Dir ist es nicht!!!!!

Ich hab mal vor langer Zeit ein nur so zum Spass ein kleines Netzwerk mit Windows98 Rechnern gemacht und dann hat ein Kollege von mir und ich jeweils beim anderen PC angefangen Daten zu löschen.

es ging zwar elend lange bis ne Wirkung bemerlkbar war aber irgend wann haben beide Rechner begonnen so komisch zu reagieren :-) hihihihih

irgendwann liessen sich logischerweise beide Rechner nicht mehr wirklich gut bedienen aber runterfahren ging noch. hihihihihhi

Was nach dem Neustart zu sehen war ist wohl fast klar hihihi

Windows Schutzfehler installieren sie Windose neu hihihihih

Soviel zum Thema ein laufendes System lässt sich nicht löschen

PS bei NT 2000 XP geht es nicht mehr, da hasste recht


die LöschOrgie war echt witzig wir haben uns fast totgelacht, fast so sehr wie wegen dem BitchNixChecker LOL
»19.09.2006 18:42 Profil

antiposer Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 04.10.2006
Beiträge: 1
Aus:


baoh, wie geil is das denn?!
diese hopper sind ja echt genau so dumm wie hasen^^
und dann der hopper der diesen link veröffentlichen wollte! *sichnicht mehr einkrieg*
göttlich, sag ich nur!!!
ich muss mich bei jeglichen hoppern für ihr unglaubliches engagement im bereich "unterhaltung" bedanken.
danke, dass ihr mich so oft zum lachen bringt!
antiposer :-D
»07.10.2006 00:10 Profil

Vega Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 12.10.2006
Beiträge: 1
Aus:


Ne Menge Viren beenden gerne svchost.exe unter XP. Dann verabschiedet sich erstmal das System. Könnte bei ihm auch passiert sein wenn er nicht 98 drauf hatte. Der Typ der nicht gescheckt hat das seine URL gelöscht wurde ist mindestens genauso Blöde. Aber wir sollten ihnen dankbar sein, über wen soll man sonst lachen als über:


Die voll Karassen alters ey, die jeden Tag Texten von ficken deine Oma und Hund und Bla und so. (Würg)


Aber ohne Scheiß. Ich hab noch nie gehört das eine mal sagt ich fick deine geile blonde Freundin oder so. Eher irgendwelche Tanten. Naja jedem das seine.

Hier noch ein schlauer Beitrag:

ES IST SCHON EIN PUNK ZU SEIN!!!!


Haut rein, Vega.
»13.10.2006 00:04 Profil

Watchful_Eye Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 04.05.2006
Beiträge: 1
Aus:


Ne, das ist "ausnahmsweise" mal logisch.. wenn er das sagen würde, würde er ja dir damit zugestehen, eine geile blonde Freundin (bzw. krasse Biatch ;-) ) zu haben.
»18.10.2006 23:29 Profil

Zumina Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 15.08.2006
Beiträge: 1
Aus:


Hm, ich dachte immer es gibt nur einen der so dumm ist, aber nein, ich habe BitchChecker II gefunden, nachlesen einfach hier :-D
»22.10.2006 19:12 Profil Homepage

furb456 Re: M4tr1x-Trilogie

Happy Hippo


Mitglied seit: 25.10.2006
Beiträge: 1
Aus:


oh mein gott, ich liege hier gerade vor alchen am boden, das kann doch nicht sein das ein mensch alleine so viel geschmarre von sich geben kann nein das sit nicht möglich. :lolhammer: as bin ich froh das man mich mit intelligenz und metal gesegnet hatt.
»25.10.2006 21:40 Profil

Krasse Zitat (und so)
"Ihr wixkrüpel! eure mütter haben scwhänze und ihr einen iq im plusbereich!" - E-Mail eines Hip-Hoppers an StopHipHop.de


Login
Nickname

Passwort


Passwort vergessen?

Noch kein Account?
Registriere dich jetzt!

Umfragen
Skandal um Gammelfleisch in Deutschland. Wie reagieren die Hip-Hopper?
Beendet am 01.10.2006 00:00

» Gar nicht. Sie haben doch keinen Geschmack.
16 %
16.56 % (510)

» Geil! Die Plumsgeräusche am Klo geben geile Beats ab.
25 %
25.75 % (793)

» Egal. Mutti kocht schon was Gutes.
13 %
13.77 % (424)

» Kein Problem. Solange der Flow fresh bleibt.
10 %
10.03 % (309)

» Spielt für sie keine Rolle. Wer klaut schon FLEISCH?
11 %
11.82 % (364)

» Hip-Hopper sind dagegen immun. Döner sei Dank.
9 %
9.61 % (296)

» Das verfüttern sie an die Spasten von StopHipHop.de und so!
12 %
12.47 % (384)

Abgegebene Stimmen: 3080
Wähler: 3080
[ 18 Kommentar(e) ]