The Gifted
USA 2017–2019
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Gifted kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Gifted und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Vorstadtehepaar Reed (Stephen Moyer) und Kate (Amy Acker) hat sich gerade getrennt, als sie feststellen, dass ihre beiden Kinder im Teenager-Alter übernatürliche Kräfte haben. Allerdings ist die Regierung der USA solchen außergewöhnlich begabten Menschen gegenüber feindlich gesinnt, so dass die Familie gezwungen ist, in den Untergrund zu gehen und sich einem Netzwerk von anderen Flüchtlingen vor der Regierung anzuschließen. (Text: bmk)

The Gifted auf DVD & Blu-ray

The Gifted – Streaming

The Gifted – Community

  • (geb. 1968) am

    In der 1. Staffel wurde immer X im Titel groß geschrieben, in der 2. Staffel das M. Insofern gehe ich davon aus, daß mit den Überschriften der späteren (jetzt wohl nicht realisierten) Staffeln daraus "X-Men" werden sollte.
  • am

    "Wie Variety bereits im April 2019 berichtete, hat Fox die Serie aus dem „X-Men“-Universum leider nach der zweiten Staffel endgültig abgesetzt. Eine dritte Staffel von „The Gifted“ wird es deshalb nicht mehr geben. Schuld an der Absetzung sind die US-Quoten der Serie, die zuletzt deutlich eingebrochen waren.
    [...]
    Da die Serie durch die Fox-Übernahme nun zur Disney-Familie gehört, besteht eine geringe Chance dafür, dass „The Gifted“ eventuell noch einmal auf den amerikanischen Streamingdiensten Hulu oder freeform wiederbelebt werden könnte. [...] Eine offizielle Planung zur Wiederbelebung gibt es derzeit aber nicht, weshalb sich Fans dahingehend keine allzu großen Hoffnungen machen sollten.

    https://www.kino.de/serie/the-gifted/news/the-gifted-staffel-3-geht-die-serie-weiter/
  • (geb. 1964) am

    Wann geht's bei the Gifted denn mit Staffel 3 weiter?
  • (geb. 1975) am

    M für Mutant
  • (geb. 1962) am

    ich steig viel zu spät ein, wie gerne hätte ich die ersten 4 Folgen geseh'n.

The Gifted – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Gifted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…