Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt
USA 2016–2018 (Shadowhunters)
  • Drama
  • Fantasy
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereFreeform (Englisch)
Alternativtitel: Shadowhunters: The Mortal Instruments
Füge Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clary Fray erkennt an ihrem 18. Geburtstag nach dem Verschwinden ihrer Mutter, dass sie kein Mensch, sondern ein Shadowhunter ist: ein Hybrid aus Mensch und Engel, in die Welt gekommen, um Dämonen zu jagen. Clary tut sich mit dem Shadowhunter Jace Wayland und ihrem besten Freund Simon zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen. (Text: bmk)

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: Shadowhunters – Chroniken der Unterwelt: Staffel 1–3 [Blu-ray] erscheint am 2342

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Freeform
„Shadowhunters: The Mortal Instruments „
Es sollte das nächste große Kino-Ding für fantasybesessene Young Adults werden, am besten so erfolgreich wie "Twilight" oder die "Tribute von Panem" - doch daraus wurde nichts. "Chroniken der Unterwelt - City of Bones", die erste von mehreren geplanten Verfilmungen der "Mortal Instruments"-Romanreihe von Cassandra Clare, ging 2013 an den sommerlichen Kinokassen unter, die deutsch-kanadisch produzierte Reihe wurde gestoppt. Es mag an der ungelenken Regie gelegen haben oder am überfrachteten …

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – Streaming

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – Community

  • am

    Ich finde es einfach nur super schade, das Shadowhunters nicht weiter produziert !!!!
    Sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsserien, die ich nicht nur ein oder zweimal schaue , sondern einfach nicht genug davon bekommen kann!!!
  • am

    Update: Irgendwann in Staffel 2 erhätl Simon eine neue Synchrinstimme, die nach den ganzen Folgen, meiner Meinung überhaupt nicht passt. Desweiteren, die Frage, bleibt von den "angeblich" Toten überhaupt mal jemand Tot? Wie ich schon zuvor schrieb, der Mist einfach zu lang und zu lächerlich in die Länge gezogen..
  • am

    schade,die erste oder ersten folgen schienen interessant ,doch dann wie üblich immer das gleiche und die serie einfach zu lang gezogen, aus einer serie mit potentzial,nur wohl in den falschen händen, da hätte man was draus machen können, ich habe mir bisher "nur" die ersten beiden staffeln angeschaut,wobei ich bei staffel 2 doch einiges mehr oder weniger überflogen hatte und ob ich mir die dritte staffel noch geben werde,also da bin oich mir nicht wirklich sicher.
  • (geb. 1976) am

    Die Folge wurde noch nichtmal im Original ausgestrahlt. Kommt jetzt im Februar und ich glaube die 3. Staffel kommt dann auf 22 Folgen!
  • am

    Weiß jemand, warum die letzte Folge nirgends gestreamt werden kann?

Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt – News

Cast & Crew

Dies & das

Serienadaption der erfolgreichen Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ (OT: „The Mortal Instruments“) von Cassandra Clare.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…