The Blacklist: Redemption
USA 2017
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereNitro.Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Blacklist: Redemption kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Blacklist: Redemption und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der aus der Mutterserie „The Blacklist“ bekannte Tom Keen schließt sich in diesem Spin-Off Susan „Scottie“ Hargrave an, die die Organisation Grey Matters leitet. Diese löst undercover politisch brisante Fälle, an die sich die Regierung nicht herantraut. Als Tom bei der Suche nach Liz’ Angreifer herausfindet, dass „Scottie“ seine biologische Mutter ist, begibt er sich auf weitere Spurensuche nach seiner nebulösen Vergangenheit. (Text: DB)

DVD-Tipps von The Blacklist: Redemption-Fans

The Blacklist: Redemption – Streaming

The Blacklist: Redemption – Community

  • am

    Nitro hatte es zuerst vor, die Serie samstags zu zeigen.
  • (geb. 2000) am

    In meiner Zeitung war angegeben, daß die Serie in 8 Teilen Samstags kommt. Ich habe also meinen alten Timer für Blacklist bestehen lassen und zu spät bemerkt, daß die Serie jetzt Mittwochs läuft. Entweder hat die Zeitung Murks gemacht oder der Sender hat sich kurzfristig für einen anderen Termin entschieden. Ich tippe auf Letzteres, da in letzter Zeit wieder viele Sendungen verschoben werden. Dies ist genauso ärgerlich wie wenn von einer Serie 2 Folgen hintereinander kommen - eine neue und eine alte Wiederholung. Man nimmt eine auf, und irgendwann wird ohne Ankündigung die Reihenfolge getauscht. Ebenso bescheuert ist, wenn bei einer Filmreihe der letze Teil als erstes gezeigt wird, dann der vorletzte ... bis zum Schluß der erste Teil kommt. Will man die Filme in richtiger Reihenfolge sehen, muß man sie erst aufnehmen, direkt ansehen geht nicht. Manchmal hat man den Eindruck, daß die Sender die Zuschauer mit Gewalt verärgern wollen.
  • am

    Nitro Serienstart 9. Mai immer mittwochs ab 23.40 Uhr.
  • (geb. 1963) am

    Hier kann ich einige negative Kritiken von dieser eigentlich tollen Krimiserie nicht nachvollziehn! Auch dass in den USA die Zuschauerzahlen zurückgegangen sind - mir unverständlich.
    Im Gegensatz zur Mutterserie - hier weiß man wenigstens, um was es geht. Der Plot war hier auch klar - und mehr als verständlich gewesen. Wenn ich da an die Mutterserie denke, wie verwirrend das da manchmal war/ist. Da wusste man manchmal nicht, wer zu wem gehörte.
    Aber bei dieser Serie hier - alles verständlich und nachvollziehbar.

    Auch ich gehöre zu den (wenigen) Leuten, die es bedauern, dass es keine weitere Staffel mehr gibt.
    Schade...
  • (geb. 1936) am

    ... guten tach zusammen, also im vergleich zur mutterserie, ist redemption echt öde, habe mich bis jetzt bis zur vierten folge durchgebissen, muss sagen naja geht so, nachdem ich aber nix verpassen will, schaue ich es mir noch zu ende an, aber das die serie eingestellt wurde ist nicht verwunderlich, hier überzeugt echt nur tom, der rest ist fad ...

The Blacklist: Redemption – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Blacklist: Redemption online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…