Gone
D / F / USA 2017–2018
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-Premiere (Deutsch)
Füge Gone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kit Lanigan (Leven Rambin) wurde als Kind entführt. Nach ihrer Befreiung hat ihr Vater die Familie verlassen und ihre Mutter Kapital aus der Entführung ihrer Tochter geschlagen. Über die ganzen Jahre war Frank (Chris Noth), ein FBI-Agent, der an der Befreiung beteiligt war, als treuer Freund an ihrer Seite. Eines Tages schlägt er Kit ihr vor, für das FBI tätig zu werden und bei der Aufklärung von Entführungen zu helfen. (Text: VOX)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Mediengruppe RTL D / Virginia Sherwood / Universal Television International
„Gone“: Kommende VOX-Serie ist Procedural der besonders routinierten Sorte
Die beste Ausbildung für den Dienst in einer Taskforce ist es, wenn man selbst einmal unter den Dingen litt, die zu bekämpfen jene Taskforce ins Leben gerufen wurde. Das will uns das neue US-Procedural "Gone" weismachen: Weil Mittzwanzigerin Kit Lannigan also als Kind selbst entführt wurde und fünf Jahre als Fake-Tochter ihres Kidnappers in einem Vorstadthaus verbringen musste, ist sie nun die geborene Expertin für Vermisstenfälle aller Art. Weil sie sich in die Täter hineindenken kann, …

Gone – Streaming

Gone – Community

  • am

    Guckst Du hier:
    https://www.tunefind.com/show/gone/season-1

    😁
  • (geb. 1980) am

    @mike_1986: ich hab auf FB einen Instagram-Post von Leven Rambin gelesen, in der sie eine 2. Staffel "Gone" bestätigt; ich hoffe auch, dass es eine 2. Staffel geben wird, habe aber bisher nichts weiter dazu gehört.
  • am

    Wird es eine. 2.Staffel geben dieses Jahr?? währe schön wenn, neue folgen geben würde.
  • am

    Kann mir irgendwer sagen wie das Lied aus der Folge Rampenlicht heißt was ab der 38 Minute gespielt wird wie sie sich zum Date umzieht???
  • am

    Weiss jemand von euch, wann es mit neuen folgen weiter geht? b.z.w eine 2.Staffel?? würde mich freuen wenn, es mit der 2. Staffel weiter geht.

Gone – News

Cast & Crew

Dies & das

Internationale Koproduktion zwischen der Mediengruppe RTL, dem französischen TV-Sender TF1 und NBCUniversal.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…