The Exorcist
USA 2016–2017
  • Horror
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Exorcist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Exorcist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei sehr ungleiche Priester – der junge Father Tomas Ortega (Alfonso Herrera) und der erfahrene Father Marcus Lang (Ben Daniels) – unterstützen eine Familie, die lange Zeit von unheimlichen Vorfällen verfolgt wurde und deren Vorstand Angela Rance (Gina Davis) finstere Alpträume hat, die auf übernatürliche Probleme hindeuten. (Text: bmk)

The Exorcist – Streaming

The Exorcist – Community

  • (geb. 1972) am

    War nett gemacht aber ehrlich gesagt misses ende und vor allen klar zu erkennen das es eigentlich in staffel 3 weiter gegangen währe
  • am

    ProSieben Fun zeigt zweite Staffel von "The Exorcist" ab Anfang Januar.
  • am

    Der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun zeigt die zehnteilige erste Staffel ab dem 20. Oktober immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.
  • am

    FOX verlängert überraschend "The Exorcist".

The Exorcist – News

Cast & Crew

Dies & das

Die urspünglich für den 23. Januar 2018 angekündigte Aufnahme der Serie in das Prime-Programm von Amazon wurde auf einen unbekannten Termin verschoben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Exorcist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…