E-Ring Military Minds
USA 2005–2006 (E-Ring)
  • Action
Deutsche TV-PremierePremiere SerieFree-TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge E-Ring kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu E-Ring und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein amerikanischer Agent in China schickt einen Hilferuf ins Pentagon. Major Jim „JT“ Tisnewski muss nicht nur seinen Vorgesetzten Colonel Eli McNulty, sondern auch den Stabschef und seine Berater überzeugen, einen Krieg mit China zu riskieren, um den Agenten zu retten.
Serie über Intrigen und Machtkämpfe im Pentagon von Blockbusterproduzent Jerry Bruckheimer. (Text: Premiere)

E-Ring – Community

  • (geb. 1981) am

    Ist auf YouTube auf Deutsch und Englisch! Aber Folge 1 fehlt ...
  • (geb. 1972) am

    Wird es diese Serie nochmals im Free-RV, auf DVD oder als Stream geben?
  • (geb. 1984) am

    dat dingen is a nur wa
    bissl
    ...
    naja die erie endete mit dem cs_speed und hatte dann keine Flugzeuge mer für die Show übrig..
    aber vllt inflitiert folgende shose:
    de_medix
    vip_wwscientix
    cs_bunder_medix
    tel_q3End
    de_fuTheOfficer
    de_grenade
    vip_general
    tel_jail_end
  • (geb. 1969) am

    Habe zwar Zivildienst gemacht, fand die Serie trotzdem toll.
  • (geb. 1979) am

    Als Ex-Soldat fand ich die Serie sehr gut gemacht und hab Sie mir gerne angeschaut. Ok ab und zu war es etwas übertrieben. trotzdem sehr gut gemahct und mit aktuellen Themen. Die Schauspieler passten super zu den Rollen. Ich finde das die Produzenten die Serie hätten weiter drehen lassen können, auch wenn die Serie in der USA nicht sehr gut ankamm. Dafür aber hier in Deutschland und hätten es alleine für Deutschland, auch Europa, weiter drehen können.

E-Ring – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E-Ring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…