A Gifted Man
USA 2011–2012
  • Drama
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge A Gifted Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Gifted Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Michael Holts Ex-Frau Anna stirbt, ändert sich das Leben des zuvor nur am schnöden Mammon interessierten Chirurgen schlagartig. Anna begleitet Michael nämlich auch nach ihrem Tod und versorgt ihn mit Ratschlägen und Lebensweisen. Von nun an kümmert sich der Arzt um wirklich Hilfebedürftige. Seine Schwester Christina nimmt an, dass sich Michael den Kontakt zu der Verstorbenen nur einbildet, ist aber von seinem Lebenswandel beeindruckt und unterstützt ihn ebenfalls.

fernsehserien.de-Kritik

Patrick Wilson als Arzt mit toter Ex-Frau auf der Schulter

Review von Ralf Döbele

Eine neue CBS-Serie, die sich weder um Cops, noch Navy-SEALs oder FBI-Agenten dreht? Auch wenn man es kaum glauben mag, so etwas gibt es immer wieder. Der Krimi-Sender, der 1999 mit dem Start von "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" eine regelrechte Ermittler-Revolution bei Dramaserien auslöste, versucht seit mittlerweile zwei Jahren ein Krankenhaus-Format in sein Programm zu integrieren. Bisher ließ die Qualität der Kandidaten aber eher zu wünschen übrig, so dass "Three Rivers" und "Miami …

A Gifted Man – Community

  • am

    Eine tolle Serie.
    Aber der Sender bestimmt wohl,was man sehen darf oder nicht.
    Die dauernden Wiederholungen gehen einem auf den Zeiger.
    Bei mediale Investition war es auch so.
    Man hat wirklich keine Lust eine neue Serie anzufangen.......
  • (geb. 1947) am

    ein sehr Unterhaltsame Serie haben Sie abgesetzt. Ich hoffe das sie es doch noch zurück bringen. Lieber die Reklame abschaffen damit man nicht gestört wird ein Film genießen zu können von Anfang bis Ende.
    Mit freundliche Grüße
    Laszlo Lenart
  • (geb. 1978) am

    Ja, es ist schade darum! Keine Spitzenserie, aber trotzdem nett und ein originelles Konzept. Die wenigen restlichen Folgen hätte Kabel1 schon noch bringen können. Man traut sich wirklich kaum, neue Serien auf dem Sender auszuprobieren. Wenigstens "Castle" bekommt man weiterhin ...
  • am

    Diese Serie wurde zu einer meiner Lieblingen! Ich habe mir immer extra die Nacht um die Ohren geschlagen um sie zu sehen! Und jetzt haben sie sie ohne Vorwarnung abgesetzt! Grrrrrrrr.....
  • am

    ich habe nur geschrieben, ob die Möglichkeit besteht das sie A gifted Man evtl. zeigen, da sixx öfter mal Sendungen haben die auch nur aus einer Staffel besteht. Die Adresse lautet "zuschauerservice@sixx.de"

A Gifted Man – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Gifted Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…