The Returned
F 2012–2015 (Les Revenants)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereWatcheverOriginal-TV-PremiereCanal+ (Französisch)
Schweizer Free-TV-Titel: Les Revenants - Sie kehren zurück
Füge The Returned kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Returned und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Französische Science Fiction-Serie über eine Gruppe von Menschen aller Altersgruppen, die versucht, aus einem Bergdorf nach Hause zu kommen. Was niemand von ihnen weiß: Sie alle sind bereits seit Jahren tot und streifen nun als Geister umher. Während ihrer abenteuerlichen Rückkehr treffen sie auf manche Gleichgesinnte und sehen sich schier unüberwindbaren Gefahren ausgesetzt.

The Returned auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: A&E
The Returned (US)

Review von Glenn Riedmeier

Untote stehen bei internationalen TV-Verantwortlichen weiterhin hoch im Kurs. "Les Revenants" wurde 2012 in Frankreich zu einem Überraschungserfolg. Neben überwiegend positiven Kritiken konnte der originelle Mysterythriller auch aus Quotensicht überzeugen und erhielt 2013 einen Emmy Award als beste internationale Dramaserie. Es wurden Vergleiche mit David Lynchs Kultserie "Twin Peaks" gezogen und die Serie hat als "hochgradig süchtig machend" die Zuschauer in den Bann gezogen. Entsprechend …

The Returned – Streaming

The Returned – Community

  • (geb. 1963) am

    Irgendwie hab ich das jetzt nicht so verstanden.
    Also die "Julie" ist doch in den Abgrund gestürzt. Mit einem mal waren die ganzen Toten verschwunden - und war dann mit Sonnenhut, Bikini und "Victor" mit noch so einem Kind am sonigen Geröllstrand!
    Ist es jetzt das sog. "Paradies" - oder an welchem Ort sind die denn jetzt da!?
    Versteh ich jetzt nicht.

    Hää?...
  • (geb. 1963) am

    Hab noch nicht alle Folgen der aktuellen 2. Staffel zuende geguckt - ist aber schon etwas verwirrend, weil man hier einfach nicht so recht weiß, wer denn nun tot ist bzw. zu den sog. Rueckkehrern gehört.
    Auch fand ich die erste Staffel irgendwie spannender...
  • (geb. 1973) am

    Eine tolle Serie, aber der Schluss ist naja, wie soll ich sagen, etwas wirr. Eine dritte Staffel wird es allerdings denk ich wohl nicht geben.
  • am

    Zweite Staffel bei RTL Crime im Juli.
  • (geb. 1963) am

    Wäre mir lieber gewesen, man hätte den Schweizer Free-TV-Titel 'Les revenants - Sie kehren zurück' genommen. Weil es - wie ich finde - eine französische TV-Serie ist, und keine englische oder US-Produktion!!
    Darüber scheiden sich natürlich wieder mal die Geister...

The Returned – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Returned online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…