Breaking In
USA 2011–2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Breaking In kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Breaking In und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der kleinen Firma „Contra Security“ konzentriert man sich auf zwielichtige Geschäfte mit Sicherheitstechnik. Die Computercracks scheuen dabei keine noch so illegalen Methoden, wenn es darum geht, einen Profit zu machen.

Breaking In – Streaming

Breaking In – Community

  • (geb. 1982) am

    Warum werden solche schönen Serien immer wieder abgesetzt. Es sollte doch für Pro7 kein Problem darstellen einen anderen Sendeplatz zu finde von mir aus auch auf SIXX oder ... sie haben doch genug kleine Sender.

Breaking In – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking In online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…