The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie
USA 2009–2010 (The Forgotten)
  • Drama
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Forgotten“ handelt von einer Gruppe Freiwilliger, die Mordfälle aufklären, in denen die Opfer nicht identifiziert werden konnten und die von der Polizei bereits aufgegeben worden sind. Unter den Mitgliedern des Teams ist auch der ehemalige Polizist Alex Donovan (Christian Slater), dessen Tochter spurlos verschwunden ist. Im Pilotfilm will das Team die Leiche einer jungen Frau identifizieren, die ohne Papiere in einem Park gefunden wurde. Es gelingt ihnen, die Familie der Toten ausfindig zu machen. Bald wird klar, dass die junge Frau in ein Netz aus Lügen verstrickt war.

The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie – Streaming

The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie – Community

  • am

    Ab 07.09. zeigt Sat1 emotions die Serie nochmal.
  • am

    Und warum kommt zu der Serie einfach nicht die DVD raus? Selbst in USA gibt es noch keine Veröffentlichungspläne. *grummel*
  • (geb. 1982) am

    Warum wird die Serie nicht endlich mal wieder ausgestrahlt ?
    Es gibt so viele Seriensender im Free und Pay TV
    Aber überall laufen nur die gleichen Serien
  • (geb. 1980) am

    Was ich komisch finde, ist dass in der 15. Folge die Tochter von Christian Slater gefunden wird, es in Folge 16 und 17 aber so aussieht, als würde er immer noch suchen.
    Hätte man die 15. als letzte nehmen sollen...

    Wollte ich schreiben, dann hab ich mal bei fernsehserien.de geguckt:

    Die 15 kam wirklich als letzte, hat Kabel 1 also alles richtig gemacht!

    MfG,
    MMorbius
  • (geb. 1971) am

    Warum, es wurden doch alle 17 Folgen ausgestrahlt, die beiden von der 2. Staffel wurden in die 1. eingebunden.

The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…