Body of Proof
USA 2011–2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Body of Proof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Body of Proof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist eine ebenso ambitionierte wie brillante Neurochirurgin, der eine große Zukunft vorhergesagt wird. Doch nach einem schweren Autoanfall fallen diese Pläne in sich zusammen, denn sie muss feststellen, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. So kehrt sie zu ihrem früheren Job als Leichenbeschauerin zurück, wo sie der Polizei hilft, offene Mordfälle aufzuklären. Dort überschreitet sie oft ihre Befugnisse und mischt sich in Fälle ein, die sie selbst in Gefahr bringen …

Body of Proof auf DVD & Blu-ray

Body of Proof – Streaming

Body of Proof – Community

  • am

    Body of Proof - Krimi / Pathology. 3 Staffeln mit 10, 20 und 13 Folgen. Dana Delany hatte ich zuvor woanders gesehen. ABC wollte die Serie an einen Streamingdienst verhökern. Das ist nicht passiert. Die Fälle sind interessant. Diese Serie wollte zuviel. Witz, Arroganz, Frauenpower. Ich empfehle lieber Rizzoli & Isles. Durch Mark Valley wurde die Serie BoP auch nicht besser. 6 Folgen noch. Ich werde es zu Ende sehen. 
    Frage: sind die Pathologinnen im realen Leben wirklich so geschminkt? Tragen nur ein Visier, wenn sie wissen, es ist eine ansteckende Krankheit?
    Frage: Was ist aus einigen Figuren geworden?
  • am

    Zitat: ..."Bones" mag ich - ich weiss eigentlich gar nicht so genau warum - eigentlich gar nicht.
    Könnte ev. an den beiden Hauptdarstellern liegen - 
    Bones, die Schwester von Zooey Deschanel ist jetzt nicht unbedingt ein Sympathieträger - und ehemals "Angel " auch nicht. Man muss nicht immer alles mögen -
  • am

    Dass diese Serie nirgends OHNE WERBEUNTERBRECHUNGEN mehr gezeigt wird, ist echt ein Verbrechen! 
    Die Fälle waren allesamt INTERESSANT, gut aufgebaut und sind niemals TROCKEN "serviert" worden - sondern MENSCHLICH nachvollziehbar. Aber dass hier die Frauen vermehrt den Ton angeben in einer Mitarbeiterkette, ist wohl auf lange Sicht nicht tragbar gewesen. Und noch dazu eine glaubwürdige Hauptdarstellerin, die nicht mit Mitte 20 schon eine leitende Funktion inne hatte - dafür muss man nämlich erst einmal eine berufliche Basis aufbauen - und das dauert eben so mal um den Daumen gerechnet so 10-20 Jahre. Und da gibt's keine Abkürzung dafür - und schon gar keine APP.
  • am

    Warum zeigt kabel 1 nicht die folgen nacheinander  ? Die handlung ist völlig sinnfrei, wenn nach folge 29 die 35 gesendet wird ! Wie blöd ist das ?
  • (geb. 1980) am

    Das steht aber in der Info mit dem Crossover :p

    Hab die Serie jetzt das erste Mal auf 13th Street gesehen. Schade dass es nur 3 Staffeln gibt :(

Body of Proof – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie machte nach der zweiten Staffel einen Reboot durch: Nicholas Bishop, John Carroll Lynch und Sonja Sohn verließen sie, Mark Valley und Elyes Gabel kamen neu hinzu.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Body of Proof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…