Legacies
USA 2018–2022
  • Fantasy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Legacies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legacies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „The Originals“-Spin-Off beschäftigt sich mit der „nächsten Generation“ von übernatürlichen Wesen in Mystic Falls. Im Fokus stehen Jugendliche, die die Salvatore School for the Young and Gifted besuchen. Zwei Jahre nach den Ereignissen in „The Originals“ kommt die 17-jährige Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) und Tochter von Klaus Mikaelson neu auf die Schule. Zusammen mit den Zwillingen von Alaric Saltzman (Matthew Davis), Lizzie (Jenny Boyd) und Josie Saltzman (Kaylee Bryant), wachsen weitere junge Wesen übernatürlicher Herkunft in diesem besonderen Internat auf.
Die jungen Vampire, Werwölfe und Hexen müssen ihren Weg finden, um entweder zu den Helden zu werden, die zu sein sie sich erträumen, oder zu den Monstern zu werden, deren Anlagen ihnen in die Wiege gelegt wurden. (Text: bmk/BK)

Legacies auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
„Legacies“: Das steckt in der neuen sixx-Serie aus dem „Vampire Diaries“-Universum

Review von Bernd Krannich

Als das "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals" zum Ende kam, sah es nach dem Finale für das Franchise aus. Doch die Macher um Julie Plec entdeckten in der vorletzten Episode das Potential für einen weiteren Ableger, und produzierten eine Kurzfolge, eine sogenannte Pilot-Presentation. Die konnte den Verantwortlichen beim Sender The CW zu einer Serienbestellung bewegen: Die Serie "Legacies" war geboren. Mittlerweile läuft sie in den USA in der zweiten Staffel, heute feiert sie bei sixx ihre …

Legacies – Streaming

Legacies – Community

  • (geb. 1965) am

    Staffel 4 erscheint am 11.05.23 auf dvd
  • am

    Wäre sehr schade wenn legacies Staffel 4 nicht auf DVD erscheint. Nicht jeder möchte noch mehr streams bezahlen.
  • am

    Stimmt, leider.
    Kennt jemand den Grund für den Ausstieg von Daniela Molina als deutsche Stimme von Lizzie Saltzman?

    Nichtsdestotrotz hat mir die 4. Staffel und das Finale doch sehr gut gefallen, schon so gut dass es mir wegen dem Ende der Serie richtig leid tut. Daran muss man sich jetzt erst mal gewöhnen das es nächstes Jahr gar nicht mehr weitergeht. - Zum Glück gab es ja keinen richtigen Cliffhanger, denn der ist uns ja zum Glück erspart geblieben, und mit dem Ende von Staffel vier als Serienende kann ich leben.
  • am

    Ich freue mich, dass es nicht nur mir aufgefallen ist.
    Leider litt der Charakter meiner Meinung nach unter dem Stimmwechsel.
  • am

    Da hat es doch tatsächlich kurz vor dem Serieende in Deutschland noch einen Stimmwechsel gegeben. Lizzie Saltzman (Jenny Boyd) wird ab Folge 13 der vierten Staffel nicht mehr von Daniela Molina gesprochen sondern von Lisa Braun. - Gerade bei Joyn im Abspann gelesen. - Da hat mich mein Gehör also doch nicht getäuscht.

Legacies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legacies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…