Shakespeare & Hathaway
GB 2018– (Shakespeare & Hathaway – Private Investigators)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Shakespeare & Hathaway kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shakespeare & Hathaway und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der hartgesottene Privatdetektiv Frank Hathaway (Mark Benton) formt mit seiner jungen Kollegin Lu Shakespeare (Jo Joyner) ein ungleiches Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Trotz ihrer verschiedenen Herangehensweisen und Ansichten spüren sie die sprichwörtlichen Leichen auf, die die Einwohner des beschaulichen Örtchens Warwickshire in ihren Kellern vergraben haben. (Text: BK)

Shakespeare & Hathaway auf DVD & Blu-ray

Shakespeare & Hathaway – Streaming

Shakespeare & Hathaway – Community

  • am

    Falls Euch in Folge 2 der vierten Staffel "If Music Be the Food of Love" der Darsteller von Ben Lovedon irgendwie bekannt vorkommt: Ihr täuscht Euch nicht! Es ist Danny John-Jules besser bekannt als Dwayne Myers aus "Death in Paradise".
  • (geb. 1974) am

    Manche Fans (darunter auch ich) nehmen die jeweils 10-teiligen Seasons immer noch auf dem DVD-Rekorder auf. Da kann man locker 80 Stunden aufnehmen.

    Auch wenn das "old school" sein sollte, ist mir das sch***egal. So kann ich nach der Aufnahme der kompletten Season die Serie auf max. 2 DVD-Scheiben kopieren (passen sehr schön immer 5 x 45 Minuten-Folgen drauf) und mir die Serie in aller Ruhe nach und nach anschauen.

    Manchmal muss man halt sein eigener Programmchef sein und nicht die neuen "anerzogenen" Spielchen der TV-Sender mitmachen. Man kann "binge watching" auch ganz schnell wieder aus der Welt schaffen.
    ;-P
  • am

    3.10 Sein oder nicht sein GB'20

    Was ich nicht verstanden habe, ist, Isabella wollte nach Oxford um zu studieren. Sie war die Babysitterin der Lehrerin mit den Prüfungsunterlagen. Sie fotografiert sie. Aber wozu hat sie diese Unterlagen an den Mathelehrer geschickt?
    Unlogisch. Sie brauchte die Prüfungsunterlagen, nicht er.

    Ist mir da etwas entgangen?
  • am

    Ich denke, dass wird noch viel mehr Zuseher betreffen. Leider kann man überhaupt nicht nachvollziehen, was sich die Sender bei solchen Programmierungen denken. Es sollte doch Programm für und nicht gegen die Zuseher gemacht werden, vor allem seit es die immer größere Konkurrenz durch die div. Streaming Dienste gibt, aber das scheint leider keine Rolle zu spielen.:(
  • am

    @User_766212

    Ich habe leider die gleichen Probleme:
    Kein Platz auf der Festplatte und kein Durchhaltevermögen für Binge Watching.

Shakespeare & Hathaway – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shakespeare & Hathaway online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…