SEAL Team
USA 2017–2024
  • Action
  • Drama
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge SEAL Team kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SEAL Team und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jason Hayes (David Boreanaz) ist der Anführer des Bravo-Teams der „Tier One“ der NAVY SEALS – wo immer in der Welt gegen Terroristen gekämpft wird oder die US-Interessen bedroht sind kommt sein Team zum Einsatz. Das Training ist hart, die Einsätze härter – beides hinterlässt Spuren bei den Soldaten, aber auch bei deren Familien. Insbesondere der Tod eines Kameraden bei einem der jüngsten Einsätze lastet schwer auf Hayes. Und so hat er sich jüngst mit seiner Frau Alana (Michaela McManus) auf eine „Trennung auf Probe“ verständigt.
Clay Spenser (Max Thieriot) befindet sich im Training und hofft verbissen darauf, bald in eines der „Tier One“-Teams aufzusteigen. Sein Einzelgängertum ist dabei ebenso ein Hindernis wie die Tatsache, dass sein Vater nach seinem Ausstieg aus der aktiven Laufbahn ein Buch über die SEALs geschrieben hat und damit bei allen Soldaten in Ungnade gefallen ist.
Amanda „Mandy“ Ellis (Jessica Paré) ist die Verbindungsoffizierin der CIA zum Team Bravo: Sie vermittelt den Teammitgliedern die geheimdienstlichen Erkenntnisse, die ihren Aufträgen zugrunde liegen und die ihre Missionen bestimmen – sie trägt die Verantwortung dafür, wann und wo sie ihr Leben riskieren. Lieutenant Commander Eric Blackburn (Judd Lormand) hingegen ist der kommandierende Offizier des Teams und führt die Aufsicht über die Einsätze, fungiert als Mittelsmann zum Militär.
Als Mitglieder der Sonderstreitkräfte kommen Team Bravo und in Rotation die Schwester-Teams überall auf der Welt zum Einsatz, wo terroristische Bedrohungen herrschen. (Text: bmk)

SEAL Team auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
„SEAL Team“: „Bones“-Star Boreanaz’ beliebige Ballerei

Review von Bernd Krannich

Durch Sat.1 kommt am Montag die neue US-Serie "SEAL Team" zu ihrer deutschen Free-TV-Premiere - im Pay-TV hatte die 22-teilige Auftaktstaffel zuvor bei TNT Serie ihre Deutschlandpremiere gefeiert. Das von "Bones - Die Knochenjägerin"-Darsteller David Boreanaz getragene Militärdrama konnte sich in den USA die Verlängerung für eine zweite Staffel beim Sender CBS erarbeiten."Kenne dein Publikum" ist eine wichtige Weisheit für alle Entertainer, und die Macher von "SEAL Team" kennen ihres recht …

SEAL Team – Streaming & Sendetermine

SEAL Team – Community

  • (geb. 1973) am

    2024 wird das Jahr der Abschiede:

    Alle verbliebenen CBS-Serien der TV-Season 2017/18 enden:

    "Young Sheldon" endet nach Staffel 7
    "S.W.A.T." endet ebenfalls nach Staffel 7

    und nun wird auch David Boreanaz Abschied nehmen: "SEAL Team" wird mit der 7.Staffel enden.
  • (geb. 1962) am

    Weiss jemand wann ab Staffel 5 ohne Zahlungen angesehen werden kann?
  • (geb. 1973) am

    "SEAL Team" wurde von CBS und seinem STreamer Paramount um eine 7.Staffel verlängert.
  • (geb. 1979) am

    ...und abgesetzt!!!!! Danke, SAT1...diese Privatsender...
  • am

    Wann kommt die Staffel 2 und 3 im free TV?

SEAL Team – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SEAL Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…