Star-Crossed
USA 2014
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Star-Crossed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star-Crossed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Emery sechs Jahre alt war, landete ein Raumschiff von einem fernen Planeten in ihrer Kleinstadt. Während die Bewohner mit gewaltsamen Mitteln gegen die Aliens vorgingen, freundete sich das Mädchen mit dem gleichaltrigen Roman an und versteckte ihn in einer Gartenlaube hinter dem Haus vor den Erwachsenen. Doch eines Tages wurde er gefangen genommen und die beiden getrennt. Zehn Jahre später werden die Aliens auf der Erde geduldet, müssen sich aber in einem separierten Bereich von den Menschen fernhalten. Plötzlich kommt es zu einem schicksalhaften Wiedersehen zwischen der mittlerweile 18-jährigen Emery und dem totgeglaubten Roman …

Star-Crossed – Community

  • am

    Ich will es auch unbedingt auf DVD oder blueray haben. Finde es aber nirgendwo. :(
  • am

    Ich verstehe auch nicht warum die Serien eingestellt wurde. Ich finde sie richtig gut, Ich finde es sehr schade :( Ich würde mir sehr wünschen, dass noch mehr Staffeln folgen :)
    und evtl. die erste Staffel auch auf DVD rauskommen würde :)
  • am

    Das Problem ist ... ein vernüftiges Ende ist schlecht fürs Geschäft. So hält man sich alle Optionen offen.
  • (geb. 1972) am

    zu mindes ein vernüftiges ende were schön so bleiben zu fiele fragen offen
  • am

    Bitte, bitte noch eine Staffel/Fortsetzung. Ich liebe diese Serie. So kann das doch nicht enden! :(

Star-Crossed – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star-Crossed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…