Life
USA 2007–2009
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwölf Jahre nachdem Polizist Charlie Crews (Damian Lewis) ins Gefängnis gesteckt wurde, weil er einen früheren Geschäftspartner und zwei direkte Angehörige erschossen haben soll, erlöst ihn ein DNA-Test aus der Haft. Der einst unschuldig Verurteilte wurde inzwischen von Frau und Freunden verlassen und beginnt ein neues Leben. Durch eine Haftentschädigung von 50 Millionen US-Dollar wird er zum reichen Mann und hätte eigentlich keine Arbeit mehr nötig. Trotzdem beschließt er, in den Dienst der Polizei zurückzukehren. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Dani Reese (Sarah Shahi) löst er dort nicht nur erfolgreich Mordfälle, sondern versucht nebenbei auch herauszufinden, wer ihm vor zwölf Jahren das Leben zerstört hat. Reese, eine Polizistentochter, die mit ihrer Drogenvergangenheit zu kämpfen hat, wird jedoch von ihrer Vorgesetzten Karen Davis (Robin Weigert) dazu benutzt, um Genaueres über Crews Pläne zu erfahren. Davis vermutet, dass Crews einen persönlichen Feldzug plant, um seinen Gefängnisaufenthalt zu rächen. Und tatsächlich kommt Crews einem gewaltigen Komplott auf die Spur.

Life auf DVD & Blu-ray

Life – Streaming

Life – Community

  • am

    Ich Liebe diese Serie
  • am

    Warum hat man Seybolts Familie töten lassen?
    Aber das lächerlichste war, dass Charlie Nevikov mit einem Schlag tötet und alle seine Handlanger nichts machen. Warum haben ihn die nicht schon längst getötet, wenn das alles war um frei zu sein
    Das Ende ist eines der Schlechtesten die ich bis jetzt gesehen habe, schlechter als Dexters
  • (geb. 2025) am

    danke^^
  • (geb. 1991) am

    Hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät.
    Also, es ist das Lied "Ah ah" von "Primrose Music", gibt es sogar bei Amazon.

    Gruß
    Carl
  • (geb. 1993) am

    kennt jemand den song, der in der 21/22. minute in Staffel 2 episode 9 läuft. ich liebe ihn und kann ihn auch mithilfe von shazam und anderen online erkennungsdiensten nich finden... bitte helft mir weiter...

Life – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…