Sleeper Cell
USA 2005–2006
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Sleeper Cell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sleeper Cell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Darwyn Al-Sayeed ist ein gläubiger Moslem – und FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schläferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um den ebenso fanatischen wie charismatischen Anführer Farik und dessen Hintermänner zu überführen. Vor allem aber soll er mit allen Mitteln einen geplanten Giftgasanschlag vereiteln …
Darwyn lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren und nimmt dort mit den Terroristen Kontakt auf. Doch etwas geht im Laufe der Ermittlungen schief. Und nun stehen nicht nur der Erfolg einer von langer Hand vorbereiteten Mission, sondern auch unzählige Menschenleben auf dem Spiel … (Text: RTL II)

Sleeper Cell auf DVD & Blu-ray

Sleeper Cell – Streaming

Sleeper Cell – Community

  • am

    IBTST BEI GOOGLE EIN MUSIK SLEEPER CELL: DANN KOMMT DAS RAUS

    Paul Haslinger, Nona Hendryx & Sussan Deyhim - Beginning To End
  • (geb. 1988) am

    Frage zu "Sleeper Cell" (Serie). Wie heißt das Lied im Hintergrund?

    Ich werde wohl vereinsamt sterben ohne den Titel zu erfahren... ihr seid meine letzte chance. bitte helft mir!!!!!!!

    Das lied läuft in "Sleeper Cell" ; Staffel 1 ; Folge 7 (Ohne jede Chance); 07:45min-08:45min

    Wenn ihr die Szene online nicht findet, sagt mir einfach bescheid. danke im vorraus
  • (geb. 1985) am

    Eine wahnsinns serie Alle Folgen geschaut gänsehaut Pur das sie eventuell abgestzt wurde zeigt wieder mal wie menschen damit umgehen Ich bin gebürtiger Bosnier und vefluche den Dsihad. piraterie in Somalia und der Terrorismuss werden von Weissen geschäftsmännern (Europär Amerikaner unterstützt) das die Serie nicht merh weitergeht haben wir ganz oben zu verdanken DANKE !!!! peace I´m out ;))) musste das mal loswerden
  • (geb. 1964) am

    Hallo,

    eine grandiose Serie. Ich habe schon Vieles gesehen, aber dies ist ein absolutes Highlight. Generell um Vieles besser als "24" und selbst die Miniserie "The Grid" reicht m.E. nicht ganz heran. Ein Kompliment an die Macher, die Story und vor allem das wirklich gute Ende, das so und nicht anders sein muss.

    Gruß
    Juergen
  • (geb. 1982) am

    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen, ob es eine dritte Staffel geben wird oder ob die Serie offiziell abgesetz wurde?
    Grüße,
    Hitman

Sleeper Cell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sleeper Cell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…