Sheena
USA 2000–2002 (Sheena, Queen of the Jungle)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereAXNOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Sheena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sheena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Dschungelgebiet LaMistas soll das Darak’Na leben, ein sagenumwobenes Wesen, das noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Matt Cutter betreibt in LaMistas ein kleines Flugunternehmen und wird von einer Firma gechartert, die einen verschollenen Mitarbeiter sucht. Doch Norliss, der Repräsentant der Firma, treibt ein Doppelspiel. Eines Nachts macht Cutter die Bekanntschaft des Darak’Na: Dahinter verbirgt sich die schöne Blondine Sheena, die die Gestalt von Tieren annehmen kann … (Text: kabel eins)

Sheena – Streaming

Sheena – Community

  • (geb. 1984) am

    Das Ex-Baywatch Girl ist der einzige Lichtblick in der Serie.

    Schlechter Durchschnitt mehr nicht.
  • am

    hi Michelle schau mal sonntags bei rtl2 da laüft xena ca 12uhr
  • (geb. 1994) am

    Ja die serie wird dann anstatt von xena gezweigt weil Xena zu Ende is ich find Sheena super hab sie auch erst entdeckt die serie weil sie meistens nach Xena gekommen ist. Hab mich schon gefragt wann sie wieder gezeigt wird super endlich wird sie gezeigt könnten aba xena auch wieda dann zeigen aba nich imma nur die 6 staffel. Peace
  • (geb. 1980) am

    danke kabel eins das siese serie wideholt wird ich habe nicht jede folge gesehen
  • (geb. 1968) am

    Ich bin nur auf die Serie gestossen, weil John Allen Nelson einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Ich habe erst eine Folge gesehen, bin aber begeistert von dem afrikanischen Flair und Abenteuer.Schade, dass die Serie bald zu ende ist.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sheena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…