Spartacus: Gods of the Arena
USA 2011
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Spartacus: Götter der Arena
Füge Spartacus: Gods of the Arena kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spartacus: Gods of the Arena und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Mini-Serie ist ein Prequel zur Gladiatoren-Serie „Spartacus: Blood and Sand“ und erklärt den Aufstieg des Hauses Batiatus.
Es geht um den Gladiator Gannicus (Dustin Clare), der immer mehr Kämpfe für sich entscheiden kann und durch seinen enormen Erfolg seinen Herren, dem Hause des Batiatus, zu großem Aufschwung verhilft. Gannicus’ größte Schwächen sind sein Durst nach Wein und seine Lust auf Frauen. All das will sich der junge Batiatus (John Hannah) zu Nutze machen, um seinen Vater zu stürzen und gemeinsam mit seiner treuen und gewieften Frau Lucretia (Lucy Lawless) die Macht des Hauses an sich zu reißen. Den Beiden ist jedes Mittel recht, um die Massen zu täuschen und ihre Ziele zu erreichen.

Kauftipps von Spartacus: Gods of the Arena-Fans

Spartacus: Gods of the Arena – Streaming

Spartacus: Gods of the Arena – Community

  • (geb. 1978) am

    Nach meiner Zeitrechnung kam das römische Reich vor der Filtertüten-Werbung. Ein bisschen Intelligenz darf man den Zuschauern schon zutrauen ;-)
  • (geb. 1980) am

    @ Martina: Na, das ist doch wohl völlig klar. Bei Melitta denkt hier jeder an Filtertüten. Darum.
  • (geb. 1991) am

    es läuft in moment erneut blood and sand und zwar diesmal auf kabel1. ich fände es echt super, wenn goa direkt im anschluss laufen würde. crixus und gannicus sind meine favourites. deshalb liebe ich auch goa so, weil ja gannicus als hauptfigur im mittelpunkt steht und the rise of crixus auch thematisiert wird. vielleicht weiß jemand mehr, ob goa auf kabel 1 laufen wird. danke im voraus ^^
  • (geb. 1975) am

    14.September 2012
  • (geb. 1978) am

    Wer kam den wohl auf die blödsinnige Idee "Melitta" in der deutschen Synchro durch "Melissa" zu ersetzen? Auch wenn die Namen gleichen Ursprungs sind, hätte man doch das Original beibehalten können.

Spartacus: Gods of the Arena – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spartacus: Gods of the Arena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…