The Unit – Eine Frage der Ehre
USA 2006–2009 (The Unit)
  • Action
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Unit – Eine Frage der Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Unit – Eine Frage der Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„The Unit“ ist ein Team der amerikanischen Special Forces, das weltweit verdeckt im Einsatz ist. Gleichzeitig wird auch das persönliche Leben der Team-Mitglieder und derer Familien beleuchtet. In der ersten Folge muss das Team um Jonas Blane und Colonel Tom Ryan die Passagiere eines von Terroristen entführten Flugzeuges retten …

The Unit – Eine Frage der Ehre auf DVD & Blu-ray

The Unit – Eine Frage der Ehre – Community

  • (geb. 1998) am

    Das war Staffel 2 Folge 14
  • (geb. 1998) am

    Die Serie ist wirklich toll und macht süchtig. Habe mir alle Folgen auf DVD gekauft. Schade dass die Serie im deutschen Fernsehen kaum gesendet wurde und sie nur sehr wenig Leute kennen. Statt 1000 mal Navy CIS und Co. zu wiederholen sollte man lieber Serien wie The Unit und The Shield zeigen. 
  • am

    Was mir sehr viel auffällt ist das sie teilweise Schweizer Armee Material brauchten.

    ( Uniformen, Fahrzeuge und Flieger.)

    Die Tarnuniformen, mit der Farbe rot drin, beim dreitägigen Training.

    Die Pinnzgauer Fahrzeuge und die Flieger Hunter mit den schweizerkreuz am heckflügel. in der ersten Staffel.

    In einer anderen Staffel sieht man den abgas wartungs Kleber aus der Schweiz, am Fahrerseiten Fenster, beim Pinzgauer.

    Wollte die US Armee diese Serie nicht immer mit Material versorgen?
  • (geb. 1988) am

    hy..moin moin..kann mir jemand sagen wie das lied das zum schluß der 4.staffel gespielt wird heißt???Danke ;-)
  • (geb. 1990) am

    Bin vom Serienfinale etwas enttäuscht, bleiben doch noch einige offene Fragen, aber sonst unter meinen Top 2 der besten serien

The Unit – Eine Frage der Ehre – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unit – Eine Frage der Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…