Dracula
USA 2013–2014
  • Horror
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Dracula kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dracula und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 1890 reist Dracula, Fürst aus dem fernen Transsilvanien, nach London. Dort gibt er sich als amerikanischer Unternehmer aus, der den Geist moderner Wissenschaft in die Viktorianische Gesellschaft bringen will. In Wirklichkeit will er sich jedoch an denen rächen, die sein Leben vor Jahhunderten ruinierten. Und dann verliebt er sich in eine Frau, die vielleicht eine Reinkarnation seiner einen großen Liebe sein könnte.

Dracula – Kauftipps

Dracula – Streaming

Dracula – Community

  • (geb. 1975) am

    echt verwunderlich. wieviel muss eine Serie einbringen, daß es sich rentiert? Teuer war ja jetzt die Produktion nicht so, war ja wenig technischer Spielereien dabei
  • am

    ich hätte schon gerne gewusst wie es weitergegangen wäre.....
    Es ist echt ein Jammer, alle Serien, die etwas sind, auch wenn nicht gerade neu, da Dracula es schon in mehrfacher Art gibt, aber trotzdem ich habe es gerne gesehen, und die Mina Murray sieht so hübsch aus.. Auch er, wenn ich da nur an die Tudors denke, einfach grandioser Schauspieler...
  • am

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Kombination dieser Serie Dracula neu Technologie angelehnt an Bram Stoker mit nicht dem düsteren Inhalten, macht den Eindruck als wenn da noch mehr heraus zu holen wäre. Irgendwie alles vorhanden. Schade. Wieder mal dank Quoten abgesetzt. Dabei entscheiden doch häufig auch die Sendetermine ob viele Personen sich die Serie ansehen können. Außerdem sind die Quoten eh nur von denen die eine entsprechende Box dafür haben alle anderen werden nicht mit gezählt.
  • (geb. 1968) am

    Na ja, so neu ist das mit den Quoten ja nun nicht mehr - wenn auch manchmal sehr schade. Dem muß ich recht geben...
  • am

    Es ist eine Schande, dass eine so viel versprechende Serie so kurz nach ihrem Start schon wieder abgesetzt wurde.
    Allein der Hauprdasteller hatte das Niveau zu faszinieren, von den Nebendarstellern, eine ausgezeichnete Wahl, ganz zu schweigen.
    Dass Quoten heute entscheiden ob eine Serie lebt oder stirbt ist ein Indikator für den Niedergang unserer Kultur. Qualität, wie diese Serie, ist schon lange nicht mehr entscheidend. Offensichtlich entscheidet die Masse, kognitiv unfähige, ob eine wirklich gute Idee leben darf.

Dracula – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dracula online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…