Ash vs. Evil Dead
USA 2015–2018
  • Action
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeDeutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Ash vs. Evil Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ash vs. Evil Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fortsetzungsserie zum Kinohit „Tanz der Teufel“. Die Actionserie „Ash vs. Evil Dead“ nimmt die Geschichte von Ash aus den Evil-Dead-Filmen 30 Jahre später wieder auf. Ash (Bruce Campbell) arbeitet immer noch als Regal-Auffüller in einem Supermarkt und hat es in den letzten Dekaden erfolgreich geschafft, den Deadites ebenso wie dem Erwachsenwerden aus dem Weg zu gehen. Doch nun bedroht eine Invasion der Deadites die gesamte Menschheit. Und der mit einem Kettensägenarm ausgestattete Ash muss in den Kampf ziehen. (Text: bmk/ RF)

Ash vs. Evil Dead auf DVD & Blu-ray

Ash vs. Evil Dead – Streaming

Ash vs. Evil Dead – Community

  • (geb. 1992) am

    Absurd, dass die Serie obwohl als Amazon Original angepriesen, mittlerweile aus Amazon Prime raus ist.


    Nun muss man für jede Staffel Geld bezahlen...
  • am

    super serie, splatter, comedy, action and flashbacks, genial, hoffe auf ein comeback oder neue staffel.!!
  • am

    Wann kommt endlich Staffel 3 auf Bluray?
  • am

    Welch tragischer Verlust. Meiner Meinung nach die Beste Serie aller Zeiten, wie konnte man nur dieses Juwel der Seriengeschichte absetzen? In Ash we trust!!!
  • am

    "Ash vs. Evil Dead": TV-Premiere Mitte April bei RTL Crime.

Ash vs. Evil Dead – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ash vs. Evil Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…