Humans
USA / GB 2015–2018
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Humans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Humans und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Science-Fiction-Serie spielt in einer alternativen Gegenwart, die sich nur in einem Punkt von unserer unterscheidet: Es sind menschenähnliche Androiden erfunden worden, die als alltägliche Helfer eingesetzt werden – sei es als Putzfrau, Seniorenbetreuer oder Prostituierte. Die zunehmende Intelligenz und Selbsterkenntnis der Roboter führt allerdings zu einigen Konflikten mit den Menschen und auch unter denen gibt es welche, die ihren Lebensstil und ihre Arbeitsplätze durch die Androiden bedroht sehen. (Text: MK/BK)

Humans auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Channel 4
Englischsprachige Adaption der arte-Serie „Real Humans“
Englischsprachige Adaptionen ausländischer Fernsehserien erschöpfen sich ja leider meistens darin, diese mehr oder weniger eins zu eins nachzudrehen, nur eben mit heimischen Schauspielern und auf Englisch. Diese überwiegend für die eigenen Märkte produzierten Remakes sind dann auch im Normalfall für ausländische Zuschauer weitgehend uninteressant - vor allem wenn diese das jeweilige Original schon kennen. Jüngere US-Adaptionen wie "Gracepoint" (Vorlage: das britische "Broadchurch") oder …

Humans – Streaming

Humans – Community

  • am

    Ich finde mal ausnahmsweise das Remake von "Real Humans", also "Humans", besser. Ich habe zwei Staffeln auf DVD und hoffe das es auch weiter geht damit !!!
  • am

    Eine Frage : weiss jemand ob "Humans" - also das Remake zur schwedischen Original Serie "Real Humans" auf DVD oder Blu Ray weitergeführt wird, oder ist die Serie auch bereits nach der 2. Staffel eingestampft worden wie das Original ? Ich liebe diese Serie total und warte schon händeringend ! Danke !
  • (geb. 1984) am

    Einfach eine fantastische und sehr unterhaltsame Scifi-Serie. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • (geb. 1984) am

    Kann es sein, dass bei Staffel 3 Folge 1 das Startdatum falsch ist? Denn offiziell wurde die erste Folge der dritten Staffel am 17. Mai 2018 in GB ausgestrahlt und nicht, wie hier angegeben, am 5. Juni 2018.
  • (geb. 1963) am

    Die Serie gefällt mir ganz gut. Schaue sie zur Zeit auf "RTL Crime".
    Finde es nur schade, dass die schwedische Adaption derzeit nicht mehr ausgestrahlt wird.
    Habe ich immer die Wiederhollungen verpasst...

Humans – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Humans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…