How to Get Away with Murder
USA 2014–2019
  • Drama
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge How to Get Away with Murder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How to Get Away with Murder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Annalise Keating ist eine brilliante, charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs „How to Get Away with Murder“ anbietet. Doch die Studenten wissen zu Beginn nicht, dass sie das Erlernte schon bald in der Realität anwenden müssen …

How to Get Away with Murder auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
So endet „How to Get Away with Murder“

Review von Jana Bärenwaldt

Nach sechs Staffeln voller Gerichtsverhandlungen, Intrigen, Lügen, Geheimnissen, Verrat, schockierenden Wendungen und natürlich Mord kommt im Finale von "How to Get Away with Murder" nun vieles ans Licht und es wird endlich die Frage beantwortet, wer mit seinen Taten ungeschoren davonkommt und wer nicht. Die Ereignisse der letzten Staffeln gipfeln im Prozess von Annalise Keating (Viola Davis), bei dem schließlich alle ihr wahres Gesicht zeigen, aber nicht jeder bereit ist, die Konsequenzen …

How to Get Away with Murder – Streaming

How to Get Away with Murder – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich schaue mir gerade die Serie auf Netflix an und ich muß sagen, daß ich süchtig geworden bin. Jeden Abend freue ich mich darauf, endlich weiter schauen zu können. Ja, mit den Rückblenden hatte ich anfangs auch zu tun, aber jetzt geht's. Viola Davis ist super toll in ihrer Rolle.
    Ich kann die Serie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Am Ende ist es ja sowieso reine Geschmackssache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
  • am

    Wird auch Zeit, da wiederholt sich alles und wird mit der Zeit sehr langweilig. Kaum einer der Figuren entwickelt sich da weiter. War anfangs sehr toll, aber nun isset gut, das ein Ende in Sicht ist.
  • am

    How to Get Away with Murder nach Staffel 6 abgesetzt.
  • am

    RTL Crime ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar für 3,99 monatlich.
  • (geb. 1965) am

    Hallöchen und frohes neues Jahr 2019.
    Weis jemand wann Staffel 3 + 4 auf DVD in Deutsch erscheint??

How to Get Away with Murder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Get Away with Murder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…