Women’s Murder Club
USA 2007–2008
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Women’s Murder Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Women’s Murder Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kriminalbeamtin Lindsay (Angie Harmon), Gerichtsmedizinerin Claire (Paula Newsome), Staatsanwältin Jill (Laura Harris) und Journalistin Cindy (Aubrey Dollar) sind Freundinnen – und unschlagbar, wenn es darum geht, gemeinsam Mordfälle zu lösen. Die vier ergänzen sich perfekt: Cindy mit ihrem fotografischen Gedächtnis, Lindsays Talent, Tatorte lesen zu können, Claires Fähigkeit, kleinste Spuren an den Opfern zu entdecken und Jills Begabung, Schwierigkeiten schon von weitem zu erkennen. Wo eine alleine nicht weiterkommt, greifen die anderen ein – auch im Privatleben. (Text: VOX)

Women’s Murder Club auf DVD & Blu-ray

Women’s Murder Club – Community

  • (geb. 1956) am

    Ich kann mich nur anschließen und bin von VOX sehr enttäuscht!!!
    So kann man nicht mit Zuschauer umgehen!
  • am

    Hoffentlich ist VOX wenigstens so fähig und packt die letze Folge in ihre Mediathek !
  • (geb. 1959) am

    Ja, diese willkürlichen Programmänderungen bei den Privaten sind der Grund warum man es am Besten gleich bleiben lässt sich die Wiederholung einer Serie anzusehen. Man weiß ja nie ob man alle Folgen einer Staffel zu sehen bekommt.
  • (geb. 1987) am

    Von "Women's Murder Club" hätten sie das Serienfinale jetzt wirklich noch ausstrahlen können. Wegen einer Folge, verstehe ich nicht...
  • (geb. 1959) am

    Kleiner Irrtum deinerseits.
    Women's Murder Club wurde vor Rizzoli und Isles (nämlich 2007-2008) produziert.
    Rizzoli und Isles startete erst 2010.

Women’s Murder Club – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women’s Murder Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…