Starhunter
CDN 2001–2004
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSci FiFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereSpace (Englisch)
Alternativtitel: Starhunter 2300
Füge Starhunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Starhunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir schreiben das Jahr 2275. Die Menschen haben ihre Lebensräume bis an die Grenzen des Universums ausgedehnt und das gesamte Sonnensystem kolonialisiert. Je weiter die Kolonien von der Erde entfernt sind, desto unkontrollierbarer verbreiten sich dort Gesetzlosigkeit und Verbrechen. Lediglich ein paar Kopfgeldjäger versuchen noch, die kriminelle Epidemie zu bekämpfen. Einer von ihnen ist Dante Montana, der zusammen mit seiner Crew – der Waffenexpertin Luc, seiner Nichte Percy und dem holografischen ersten Offizier Caravaggio – Jagd auf intergalaktische Bösewichte macht. Aber Dante verfolgt noch eine weit wichtigere Spur. Vor zehn Jahren wurde seine Frau getötet und sein Sohn verschleppt. Seitdem wird Dante nicht nur von seinem ausgeprägten Sinn für Recht und Ordnung angetrieben, sondern auch von der Hoffnung, seinen kleinen Jungen wieder zu finden.
Was Dante nicht weiß ist, dass seine Partnerin Luc nicht nur für ihn, sondern auch für eine mächtige, geheime Organisation arbeitet, die sich „The Orchard“ nennt und Informationen über eine mögliche außerirdische Präsenz in der Galaxis sammelt. Denn Wissenschaftler haben unlängst in der menschlichen Erbmasse eine Sequenz von vier bislang unbekannten Genen entdeckt, die eindeutig außerirdischen Ursprungs sind. Haben Aliens in die menschliche Evolution eingegriffen? Die Gene verleihen denen, die ihre Wirkung auslösen können, gefährlich viel Macht. Einige Kriminelle, denen Dante auf der Spur ist, versuchen deshalb, hinter das Geheimnis des „Divinity Clusters“ zu kommen und von der Ausbeutung dieser Erkenntnisse zu profitieren. Erkenntnisse, die unglaubliche Konsequenzen für die weitere Entwicklung der gesamten Menschheit haben könnten … (Text: RTL II)

Starhunter auf DVD & Blu-ray

Starhunter – Streaming

Starhunter – Community

  • (geb. 1986) am

    Starhunter Starhunter 2300 kann man bei PIDAX bestellen www.pidax-film.de lg  prinzbdg
  • (geb. 1964) am

    Nur die erste Staffel ist hierzulande auf DVD von epiX erschienen. Die 2. Staffel wird aber aufgrund der mauen Abverkäufe von Staffel 1wohl leider nicht mehr veröffentlicht. So bleibt einem leider nur das schwierige Herausfischen der einzelnen Folgen aus dem Tele 5-Sumpf mit unregelmäigen Sendeterminen zu unmöglichen Zeiten.
  • (geb. 1967) am

    Hallo,

    gibt es eigendlich irgendwie die Möglichkeit die beiden Staffeln auf Deutsch auf DVD zu bekommen? Oder eine andere Möglichkeit sie sich mal, außer im TV, anzuschauen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
  • (geb. 1984) am

    Hey O''Neil
    Woher weisst du das es eine 3. Staffel geben wird?
    Kann das nirgendwo lesen
  • (geb. 1985) am

    Hy Leute Kurze info es soll noch ne 3. staffel raus kommen aber erst anfang oder mitte 2008 und Dante is auch dan wider da.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starhunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…