Hart of Dixie
USA 2011–2015
  • Drama
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Hart of Dixie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hart of Dixie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem die Karriere der New Yorker Ärztin Zoe Hart zerbricht, lädt sie Harley Wilkes ein, in seiner Praxis in der Provinz zu arbeiten. Doch als sie in Alabama ankommt, wird ihr eröffnet, dass Wilkes verstorben ist und ihr seinen Teil der Praxis vermacht hat. Nun arbeitet sie mit seinem alten Partner Brick Breeland, dessen Tochter Lemon Zoe zu hassen scheint. Deren Verlobter, der Anwalt George Tucker, scheint den mondänen Neuankömmling viel schneller willkommen zu heißen, was Lemon nur noch mehr erzürnen dürfte.

Hart of Dixie auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

„O.C.“-Star Rachel Bilson zieht es von New York nach Alabama

Review von Ralf Döbele

Die Hauptfigur aus ihrer gewohnten Umgebung herauszunehmen und sie quasi ins kalte Wasser zu werfen, war schon immer eine gute Voraussetzung für eine neue Serie. Genau darauf setzt auch "Hart of Dixie", so wie die Produzenten Josh Schwartz und Stepanie Savage auf eine alte Bekannte setzen. Rachel Bilson, die bereits vier Staffeln lang als Summer Roberts in Schwartz' "O.C., California" das ultimative kalifornische Mädel verkörperte, erhält hier zum ersten Mal die Chance als Leading Lady ihrer …

Hart of Dixie – Streaming

Hart of Dixie – Community

  • am

    Wer ist Elena? Ich bin jedenfalls #TeamLemon.
  • (geb. 1993) am

    Wann erscheint die 4 staffel von hart of dixi auf dvd
  • am

    Die Serie wurde nicht abgesetzt sondern für die 4 Staffel absichtlich verkürzt (Keine Panik die Geschichte ist ohne Cliffhanger in sich abgeschlossen) & dann eingestellt weil Rachel Bilson Schwanger war und ihren Vertrag deswegen nicht verlängert hat, da sie sich eine Auszeit für ihr erstes Kind nehmen wollte. Anstatt nach der Geburt sofort wieder voll in die Arbeit einzusteigen.
  • am

    Ab 1. Februar strahlt sixx immer montags um 21.10 Uhr die vierte Staffel der US-Dramedy "Hart of Dixie" in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere aus. Es handelt sich um die letzten zehn Episoden der Serie, bevor sie vom Network The CW wegen unzureichender Einschaltquoten eingestellt wurde.
  • am

    Hallo,weiß vielleicht jemand wann die 4 Staffel im free Tv gesendet wird (sixx vermutlich) ?Oder wann zu guter letzt die letzte Staffel auf DVD in Deutschland erhältlich ist?

Hart of Dixie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hart of Dixie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…