V – Die Besucher
USA 2009–2011 (V)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge V – Die Besucher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu V – Die Besucher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
An allen Ecken der Erde werden die Menschen durch Sichtungen von Raumschiffen, die über jeder größeren Stadt der Erde schweben, aufgerüttelt. Die Besatzungen der Schiffe, die nur unter dem Namen „Die Besucher“ bekannt sind, verbreiten ihre Botschaft laut und deutlich: Sie kommen in Frieden und überbringen Geschenke. Medizinische Wunder und Technologien, die die kühnsten Träume der Erdlinge weit übertreffen.
Viele der Erdenbürger sind gefesselt von den Fremden und ihren großzügigen Angeboten und glauben jedes von den Besuchern geäußerte Wort. Doch während eines Einsatzes findet die Homeland Security Agentin Erica Evans (Elizabeth Mitchell) heraus, dass die Absichten der Besucher alles andere als selbstlos sind. (Text: Florian Müller)

V – Die Besucher auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „V“

Review von Ralf Döbele

"V" wird Ihnen präsentiert von den Buchstaben R,E,M,A,K,E. Mit diesem, doch recht treffenden Witz, konterte ein Bekannter von mir meine Vorfreude auf die neue ABC-Serie. Sicher "V" gab es schon einmal, Mitte der 80er Jahre. Passend zur Video-Welle wurden deutsche Rekorder-Besitzer mit der ersten Mini-Serie in fünf Teilen beglückt, die eigentlich zwei unterschiedliche Mini-Serien aus den Staaten war: "V" und "V - The Final Battle". Darin tauchten gigantische Mutterschiffe über den großen …

V – Die Besucher – Streaming

V – Die Besucher – Community

  • am

    ja
  • am

    2017
  • (geb. 1975) am

    Wann bringt ProSieben MAXX die Staffel II ?
  • (geb. 2000) am

    Wann gibt's die Serie bei Amazon Video?
  • (geb. 1984) am

    Aus meiner sicht von Anfang an nicht gut gemacht. Am Ende war das einzige was die Seier noch etwas am Leben erhielt die Frage wie sehen die Besucher wirklich aus. Und wenn das das einzige ist was die Zuschauer noch ein wenig hält, dann ist die Serie verloren

V – Die Besucher – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die Besucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…