4400 – Die Rückkehrer
USA 2004–2007 (The 4400)
  • Mystery
Deutsche TV-PremierePremiere FilmFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge 4400 – Die Rückkehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 4400 – Die Rückkehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als 4400 in den vergangenen 60 Jahren spurlos verschwundene Menschen in einer kometenhaften Erscheinung wieder auftauchen, setzt die Behörde für Home Security Agenten ein um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären …
  • Neue Version als 4400

4400 – Die Rückkehrer auf DVD & Blu-ray

4400 – Die Rückkehrer – Community

  • am

    Hi,

    der gleiche mist wie mit terra nova...
    was die 4.13 angheht - 4400 ist "komplett" auf netflix zu finden.

    gruss dan
  • am

    Suche auf
    http://serienjunkies.org/serie/4400/
    und mit JDownloader downloaden
  • am

    Für 4.13 wird kein Sendetermin angegeben.Wird diese Folge tatsächlich nicht versendet?
  • (geb. 1961) am

    Das "Finale", das eigenlich keines ist, will Pro7 MAXX wohl nicht mehr zeigen. Nach Info's aus dem WWW fiel das Serienende wohl dem Autorenstreik in USA anno dazumal und dem Zuschauerschwund zum Opfer. Die Serie soll mit einem Cliffhanger aufwarten ... Ebenso die Fortsetzung in Schriftform ... Als Konsument der Serie begnügen wir uns also an dem, was wir zu sehen bekommen ...
  • (geb. 1968) am

    Wobei mir der Nachmittags-Sendetermin etwas Sorgen macht - da besteht doch immer die Gefahr, dass Einiges herausgeschnitten wird :-(

4400 – Die Rückkehrer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4400 – Die Rückkehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…